derartige hygienische Mängel sind mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Mobiliar total veraltet. Im Bad Schimmel und eingetrochnetes Blut in den Fugen. Toilettendeckel unten braun und die Gummi ebenfalls. Duschvorhang war oben hell und unten fast schwarz vor Dreck. Im Teppich mehrere oberflächlichen Reste von Essen ect..
Das Hotel hat eine gute Lage, wenn man schnell am HBF oder an der Messe sein möchte. Ansonsten kann ich leider nur ein schlechtes Fazit über meinen Aufenthalt geben.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Gutes Hotel in Bahnhofsviertel
5,5 / 6
Zimmer waren sauber, mit Kühlschrank, Bügeleisen mit Brett .Nettes und Hilfsbereites Personal, Dusche mit Vorhang, was nicht so gut ist das Wasser läuft bis ins Zimmer. Guter Ausgangspunkt fürs Nachtleben
Absolut hervorheben muss man die Zentrale Lage und nähe zum Bahnhof und zur Messe. Der Herr an der Rezeption beim Check Out am Sonntag morgen ebenso sehr zuvorkommend.
Leider hat die Freundlichkeit bei Check In und vor allem die Sauberkeit auf den beiden Zimmern sehr zu Wünschen übrig gelassen!
Sehr verkehrsgünstig zum Hauptbahnhof gelegen, freundlicher Empfang, Restaurant anbei. Fenster ausreichend schallgedämmt, Wasserkocher mit Tee, Kaffee und Kaffeesahne (kein Pulver), leider kein Schreibtisch (zumindest nicht in meinem Zimmer).
Die Zimmer und der Frühstücksraum waren sehr schmutzig, das Frühstück entsprach in keinem Fall dem eines 3-Sterne-Hotels.
Es war insgesamt auch sehr laut, die Zimmertüren waren nicht bodennah geschlossen, dadurch hörte man alle Geräusche vom Flur.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, 3 Gehminuten vom Hauptbahnhof. Umfeld ist dem entsprechend eher verkehrsreich (Straßenbahn vor der Tür) und belebt.
Das Hotelzimmer erfühlt alle grundlegenden Bedürfnisse - wer übermäßigen Comfort erwartet, ist hier jedoch falsch. Es ist funktional eingerichtet, alles notwendige ist vorhanden. Das Bad ist sauber. Der Schallschutz könnte besser sein, man hört die Unterhaltung auf dem Gang überdeutlich. Sauberkeit ist aktzeptabel.
Frühstück ist ebenfalls ausreichen, verschiedene…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
In Hauptbahnhofsnähe gelegenes Hotel
5,4 / 6
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof Frankfurt/Main entfernt. Die Reception ist 24 Stunden besetzt und das Personal ist sehr . Die Zimmer sind sauber und mit Kaffee-/Teemaschine ausgerüstet. Allerdings fehlt eine Sitz- und Schreibgelegenheit.
Hotel entspricht seinem Standart. Hotelzimmer sauber und ordentlich. Zentrale Lage, daher zur Straße etwas lauter. Freundlicher Empfang. Leider während des Aufenthalts Fehlalarm bei den Rauchmeldern am frühen Morgen. Sauberes Bad. Insgesamt guter Aufenthalt.