Das Hotel liegt mitten im Stadtzenztrum (neben dem Stadt-Busbahnhof). Restaurants, Bahnhof, Sehenswürdigkeiten sind alle innert weniger Minuten zu Fuss erreichbar. Wir waren für eine Übernachtung (auf der Durchreise) dort, wofür sich das Hotel sehr gut geeignet hat. Das Hotel ist modern und bietet alles was es braucht.
Das Hotel liegt am Rande von Umea. Es war etwas weit vom Zentrum weg und liegt direkt auf der Straße. Leider waren wir mit dem vegetarischen Menü nicht sehr zufrieden. Das Zimmer war aber in Ordnung und hatte gute Betten.
Zentral gelegenes Hotel in Umea. Das Hotel verfügt über ein amerikanisch angehauchtes Restaurant. Die Atmosphäre ist eine merkwürdige Mischung zwischen modern und gemütlich mit einem Hauch USA. Der Lobbybereich ist eher klein gehalten, es gibt nur wenige Sitzmöglichkeiten und lädt nicht zum Verweilen ein.
Tolles und eher neues Haus an guter Lage mitten im Zentrum. Frühstücksraum zu klein, wenn mehrere Gruppen gleichzeitig da sind. So macht es keinen Spass als Einzelreisender.
Als krassen Gegensatz zum durchaus angenehmen Hotelbereich empfanden wir die Kantinen-Atmosphäre im Restaurant ... reges Kommen und Gehen und unangenehm laute Musik.
Meine Weiterempfehlung beruht auf Übernachtung mit Frühstück.