Das Hotel ist ganz neu eröffnet. Daher ist alles noch sehr schön und nicht abgenutzt. Es ist ein Hotel für junge Leute da alles sehr modern und stylisch gehalten ist, aber keinen großen Comfort bietet.
Im Erdgeschoss stehen 2 Computer mit kostenloser Internetnutzung.
Das Personal ist jung und sehr nett.
Wir haben uns ein 24 Std. Ticket gekauft, mit dem man Bus, Straßenbahn und U-Bahn nehmen kann. Damit dann etwas außerhalb fahren, und man z.B. in Holmenkollen einen traumhaften Blick auf die Stadt.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Geht nicht.
2,2 / 6
Gott sei Dank nur eine Nacht. Für mehr reichts es auch nicht. Das Zimmer war als Doppelzimmer ausgeschrieben und entpuppte sich als grössere Zelle. Übler Geruch aus dem Teppich und ein Doppelbett von 1,40m Breite. Bad sehr alt und gammelig. Das beste war das Frühstück. Wirklich O.K.
Die Lage ist zwar in einem eher heruntergekommenen Viertel, aber man ist zu Fuß schnell im Zentrum und im Kneipenviertel Grünerlokka und es ist sehr ruhig. Kostenloser Kaffee den ganzen Tag. Sehr angenehm ist die Hostel-Atmosphäre, dennoch hat man ein komfortables Zimmer. Zimmerservice nur gegen Gebühr, aber wer braucht das schon bei 2-3 Tagen Aufenthalt. Insgesamt ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir in Norwegen sonst nirgendwo gefunden haben.
Kein Aufräumen/keine Reinigung der Zimmer während…
Das Hotel ist sehr modern und befindet sich nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Check-In Zeiten werden leider sehr genau eingehalten. Die Koffer können allerdings verstaut werden.