Das Commodore Elite ist ein Hotel das sehr viele positive Merkmale hat: es besitzt einen hohen Ausstattungsgrad, eine sehr gute Küche, Personal, welches sehr gastfreundlich ist, und nicht zuletzt durch Erfüllung von Gästewünschen wenn dieses irgendwie möglich ist. (z.B. Zimmerwünsche)
Einfach zum wohlfühlen!
Toller Service, tolles Essen das Personal ist spitze einfühlsam aber nicht aufdringlich.
Wenn man ruhigen Urlaub haben möchte ist das der richtige Ort, um sich auszuruhen
Spass zu haben und natürlich auch zum shoppen
Wir kommen ganz bestimmt wieder
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Wir reisen 2019 auch wieder dort hin.Einfach Spitz
6 / 6
es ist ein sehr schönes und gepflegtes Haus.Schönerl Strand.Geschmackvolle Zimmer.Alles bestens.Haben absichtlich ein Hotel ab 18 Jahre gewählt.Wir waren sehr überrascht von diesem Hotel und dem Service.
Wir haben uns wieder sehr wohlgefuhlt. Der herzliche Empfang, unsere Gästebetreuerin Sevil der Service im Restaurant .In diesem Urlaub war meine Schwester das 1.mal im Hotel und begeistert. Auch uber die Geburtstagsuberraschung hat sie sich sehr gefreut. Nochmals vielen lieben Dank dafur.
Das Bocia spielen hat auch wieder viel Spaß gemacht. Und so viele bekannte Gesichter, es war sehr schon. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im März.
Super Hotel. Wunderbarer Aufenthalt. Exzellenter Service, sehr gutes Essen. Kommen auf jeden Fall wieder. Habe mich selten von Anfang an so in einem Hotel wohl gefühlt. Professioneller und freundlicher Empfang. Hatten die Deluxe Suite im „Erdgeschoss“ (Pool ist zwei Ebenen tiefer). Tolles Zimmer. Alles in allem: sehr gerne wieder.
Schönes ruhiges und zum Entspannen, für jedes Alter ab 18 Jahre, geeignetes Hotel. Ausgelastet zu unserer Reisezeit etwa 50 %, mit vielen deutschen und englisch sprachigen Urlaubern. Direkt am Strand gelegen nur durch eine Strandpromenade getrennt. Strand immer Sauber, bei schönem Wetter von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr hatte die Strandbar geöffnet. Bedienung erfolgte am Pool und am Strand auch an den Liegen. Schöne beheizte Schwimmhalle, Fitness- Center, Spa- Bereich, einigen Geschäften, Arzt- Service. Frisör und Kino,…
Leider entsprach das Hotel im Unterschied zu einem vorherigen Besuch vor einigen Jahren nicht mehr unseren Erwartungen an ein 5* Haus. Mobiliar in allen Einrichtungen abgewohnt, Handtücher und Bettwäsche in nicht mehr ansprechendem Zustand. Die geduldete Kleiderordnung war teilweise eines Luxushotels unwürdig. Gäste mit einer Katzenallergie sollten das Hotel unbedingt meiden.
Nach unserem ersten Aufenthalt im September 2017 haben wir uns jetzt im Mai 2018 wieder fur das Commodore Elite entschieden..
Wie im letzten Jahr waren wir mit Allem, d. h. Unterkunft, Essen, Sauberkeit, Service und Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden.
Das war nicht unser letzter Besuch.