Das Hotel ist gut gelegen - in die Innenstadt kann man problemlos zu Fuß. Alle bereiche waren sauber und die Mitarbeiter waren freundlich. Die Zimmer sollten in absehbarer Zeit mal renoviert werden.
Das H+ Hotel (ex Ramada) in Siegen liegt an einer Hauptverkehrstrasse und ist somit gut erreichbar. Leider keine Klimaanlage oder Minibar auf dem Zimmer
Unser bereits dritter Aufenthalt im Siegener H+Hotel hat uns wieder sehr überzeugt. Freundliche Mitarbeiter, gepflegtes Ambiente, schönes Frühstück, großzügiger Wellness-Bereich im obersten Stock. Wir kommen wieder.
Alles bestens, Abendessen gut, Frühstück sehr gut, alle Heizungen im Restaurant sollten abends voll aufgedreht und die drei Türen zum Nebenraum (Parkplatzseite), Bar sowie Eingang geschlossen werden, um in dem großen Raum angenehme 20 Grad zu erreichen (eventuell Zusatzheizkörper aufstellen)
Das Personal sehr freundlich und entgegenkommend, das Menü lässt keine Wünsche offen, das frisch gezapfte Pils süffig, das Frühstücksbüffet reichhaltig - was willst Du mehr!?