Schlecht

Bewertungen für Concorde Marco Polo

• Mohamef Alter 36-40

„Super Hotellage”

Super Lage und Umgebung, sauber hotel.Das Essen war akzeptabel. Die mietarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns wohl gefühlt und wenn,wir was gebraucht haben,haben die mietarbeiter versucht unsere Wünsche zu erfüllen. Könnte trotzdem besser werden.

• Angela Alter 46-50
    Mai 2016

„top Hotel”

habe mich sehr wohl gefühlt und würde es immer wieder buchen.Dieses Hotel kann ich wärmstens weiter empfehlen.Sauberkeit und Service wird hier gross geschrieben,danke für eine tolle Zeit.

• Bettina Alter 61-65
    Mai 2016

„Ich komme gerne wieder!”

Ein wunderschöner Urlaub in einem sehr schönen Hotel: große, geschmackvoll möblierte Zimmer, tolle Garten- und Poolanlage, excellenter Service in allen Bereichen: Pool, Restaurant, Bar, Reception, Zimmer, tolles Animationsteam mit sehr gutem Programm tagsüber und abends (sehr freundlich und respektvoll...

• Silvia Alter 56-60
    Oktober 2015

„Empfehlenswertes Hotel-ein Haus der Freundlichkeit”

Zwei Wochen von sehr aufmerksamen und liebevollen Menschen umsorgt zu werden, war eine so schöne angenehme Zeit. Die Hotelanlage und auch die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber. Internationale Gäste aller Altersstufen brachten dem Haus eine angenehm lebhafte Atmosphäre.

• Norbert Alter 56-60

„Rundum Wohlfühlatmosphäre”

In allem sehr freundliches, liebevolles, hilfsbereites Personal in allen Bereichen, die auf die Wünsche aller Urlauber aller Nationalitäten eingehen und erfüllen. Dies ist möglich, wenn man sich selbst offen, freundlich, repektvoll gibt- sehr schmackhaftes, ideenreiches, vielseitiges Esses mit guten...

• Andreas Alter 46-50

„Wunderbarer, schöner Urlaub”

Das Hotel und der Service besonders die herzlichen Menschen sind einfach nur Wunderbar und haben den Urlaub zu einen schönen Erlebnis gemacht. Ich komme jederzeit wieder.

• Christian Alter 46-50

„Super Hotel”

Ich habe noch nie einen so angenehmen Urlaub verbracht.Bin noch nie mit soviel hingabe verwöhnt worden.Ein hoch auf diese liebevollen Menschen.Ein Paradies.

• Rita Alter 70 +
    Oktober 2015

„Himmlischer Urlaub mit super service überall”

Wir waren oft dort und es hat sich noch verbessert die internationalen Gäste bereichern den Urlaub viele junge Familien mit Kindern bringen lachen ins Haus wir kommen sicher wieder PS. Auch die Umgebung wurde regelmäßig gesäubert allin alle Getränke gibt es immer

• Ruediger Alter 66-70
    August 2015

„Riu Marco Polo - immer eine Empfehlung in Tunesien”

War allgemein mit dem Zustand sehr zufrieden und im Jahr 2015 bereits 10 Wochen im Riu Marco Polo. Für 2016 habe ich bereits weitere 10 Wochen gebucht.

• Horst Alter 56-60
    Juli 2015

„Urlaub unter Freunden”

Ich fliege seit vielen Jahren nach Tunesien und bin mit dem Land und den Menschen verbundenKurz nach dem entsetzlichen Anschlag habe ich das Riu Marco Polo besucht und wurde mit einer Gastfreundlichkeit empfangen, es ist schon klar das viele Menschen nun Angst haben Tunesien zu besuchen, ich kann nur...