Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Immer wieder, bzw. immer noch gut!
4,8 / 6
Bestimmt das vierte Mal im Hotel und immer wieder schöne Erinnerungen!
Leider ist das "älter werden" des Hotels merkbar (Defizite bei der Zimmerreinigung).
Keine Nachfrage nach WIFI-Bedarf beim Check In.
Postiv das immer freundliche Personal im Restaurant, das Angebot beim Frühstück und auch die Flasche Wasser auf dem Zimmer.
Sauna-, Badebereich immer noch ok. Immer noch kein Blickschutz auf den Saunabereich vor vorbeilaufende Schwimmer.
Summer: Bestimmt kommen wir wieder, auch wegen der autobahnnahen…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Nicht empfehlenswert
3 / 6
Als Gruppe mit 5 Zimmer. Durch Doppelbelegung eines Zimmers wurde nacht um 23:00Uhr die Koffer und die Garderobe einfach aus dem Zimmer geholt und an die Rezeption gestellt. Auf Nachfrage wurde dann mitgeteilt man solle sich doch im Nachbarort ein Zimmer suchen.
Dann..Zimmerreinigung einfach nicht erfolgt dann auch keine frische Handtücher......usw.
Ach ja...Fenster da sah man noch die verschwitzte Stirn am Fenster des Gasten vor uns.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, ersichtlich an den ramponierten Möbel.…
Ein ansprechendes Hotel mit freundlichem Personal. Die Begrüßung und Einweisung bei der Ankunft sehr zuvorkommend.
Älteren Ģästen, wegen der Sturzgefahr, Zimmer mit Duschen anbieten.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Mit Freude werden wir Sie wieder Besuchen.
4 / 6
Das Park Inn Hotel in Weimar, hat eine sehr gute Verkehrsanbindung. Der Stadtbereich Weimars ist bequem mit dem Linienbus zu erreichen, da sich direkt vorm Haus eine Bushaltestelle befindet. Ebenfalls sind wir mit der Küche des Hauses zufrieden. Dieses Hotel bietet vielfältige Möglichkeiten für Erholungssuchende, Wanderer und Tagungsgäste.
Das Essen im Hotel ist sehr schmackhaft. Es gibt eine gute Auswahl und auch etwas für die Vegetarier unter uns. Das Personal ist stets freundlich. Das Hotel ist Baujahr 1990, dennoch in einem gepflegtem Zustand.
Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn. Weimar und Erfurt sind schnell zu erreichen. Wellnessbereich ist klein aber gut gemacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier wirklich. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Wir hatten Halbpension gebucht und abends einmal ein 3-Gänge-Menü mit Auswahl des Hauptgerichts bekommen und am nächsten Tag Buffet. Für Allergiker ist das Essen sehr gut geeignet. Der Koch hat jeden Abend extra das Essen für mich zubereitet. Vielen Dank an das super freundliche Personal.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
5,4 / 6
Sehr schöne, große , gut eingerichtete Zimmer; großzügige und ansprechende Gemeinschaftseinrichtungen wie Empfang, Bar, Restaurant etc.; im Hinblick auf den Reinigung-Service Defizite, da Gäste in unhöflicher Form vor dem Aus-check-Zeitpunkt gestört werden bzw. aufgefordert werden, das Zimmer zu verlassen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Kein 4-Sterne-Standard
3,8 / 6
Das Hotel lässt 4 Sterne vermissen - 3 wären eher angebracht.
Verwundert hat uns, dass es weder einen Bewertungsbogen auf dem Zimmer gibt, noch das Personal bei Abreise fragt, ob alles okay war. Hat das Hotel kein Interesse an der Meinung der Gäste?