Wir fühlten uns sehr wohl und würden das Hotel wieder aufgrund von Service, Strand, Gastronomie und Anlage als Start unserer Rundreise wählen. Preis-Leistung stimmt und wir können das Hotel nur empfehlen!
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im Januar 2026
Hotelanlage Top! Essen und Service leider flop!
3 / 6
Die Hotelanlage ist super schön. Der Service leider unmotiviert und sieht den Gast als Last. Das Essen ist leider sehr normal ohne Kreativität und alle 2-3 Tage das gleiche.
15 Minuten vom Flughafen entfernt - also gut für einen Stoppover geeignet. Für einen längeren Aufenthalt empfehle ich es nicht. Da gibt es bessere Alternativen
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
jederzeit gerne wieder
6 / 6
Gute Lage zum Flughafen , sehr freundliches personal , tolle zimmer , super essen , kinderbetreuung , nette ausflug mit dem Galsbodenboot und schnorcheln in der Blue Bay
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Traumhafter Strand und traumhafte Atmosphäre
6 / 6
Unser Aufenthalt im Anantara Iko Mauritius war ein gelungener Mix aus tropischem Luxus und entspannter Eleganz. Besonders das kostenlose Upgrade in die obere Etage mit direktem Meerblick hat unseren Aufenthalt veredelt – Sonnenaufgänge vom Balkon inklusive.
Zimmer & Ausstattung:
Das Upgrade hat sich gelohnt: Großzügiges Zimmer, stilvoll eingerichtet, mit einem Bett wie auf Wolken. Das offene Badezimmer mit Regendusche und die ruhige Lage im oberen Stock sorgten für echte Erholung.
Kulinarik:
Das Frühstück war…
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Fabian Frank
5 / 6
Wir waren als Paar hier und das Essen am Abend war überragend. Die Sauberkeit am Strand und die Zimmer sind super. Getränke außerhalb der Halbpension sind sehr teuer.
Der Empfang und das Urlaubsgefühl sind Top. Der Service ist zudem sehr gut und die Anlage ist super in Schuss.
Wir besuchten das Hotel zum 3.Mal-diesmal für 9 Tage.Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten ein tolles Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick.Die Zimmer sind toll modern ausgestattet,die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt,der und das Meer sind ein Traum!Das Essen in allen Restaurants ist herausragend und der Service in allen Bereichen äußerst zufriedenstellend mit überaus freundlichem Personal.Sowohl der General Manager Daniel Mendez, als auch das nette Guest Relation Team mit…
Wunderschöner Erholungsurlaub in einem sehr luxuriösen geschmackvollen Hotel der Anantara-Gruppe. Kein Massentourismus. Sehr zu empfehlen für Paare, weniger für Familien mit Kindern. Gut ausgestattetes Fitnessstudio mit TechnoGym-Geräten. Jeden Tag ein Genuss durch die wunderschöne Lobby zu schlendern und den Tag dann direkt am indischen Ozean zu verbringen. Tolles Riff