Großartiges Hotel, super Lage, ein absoluter Geheimtip!
Im Cooks Club bin ich bereits zum wiederholten Mal Gast. Das Hotel sowie die Lage direkt Downtown ist einfach perfekt. Die Mitarbeiter dort haben ein gutes Gespür dafür, Service auf hohem Niveau zu bieten und trotzdem nicht aufdringlich zu sein.
Am wichtigsten war mir, dass ich nicht in einem Touristenbunker lande und etwas von dem orientalischen Flair mitbekomme, was der Cooks Club perfekt erfüllt.
Aber das Hotel hat noch viel mehr zu bieten.
Die Gäste im…
Tolle Anlage, super Essen und toller Service in jedem Bereich.
leider hatten wir die ganze Zeit eine Baustelle am Pool, war immer wieder laut und schmutzig.
die beiden Pool Boys, waren die besten Männer im Hotel ( Ahmad Salam ) hat uns jeden Wunsch erfüllt und jedesmal wenn wir mehr Schatten oder irgendwas anderes benötigen, war er sofort da.
Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben.
Das Hotel war super sauber und das Zimmer auch.
Sehr schönes Hotel in der Lagune El Gouna. Tolle Ausstattung mit vielen angenehmen Details wie große weiche Badetücher, ultra bequeme Liegen an Pool und Strand, leckeres Essen wechselnd zwischen Themen-Buffets und servierten Menüs, großer Getränkeauswahl mit Barista Kaffee, hausgemachter Limonade und ausgezeichneten Cocktails. Es ist für jeden was dabei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hinreisen.