Auf Empfehlung einer Freundin die schon zum 2 mal im Coral Beach ist. Habe ich das dann doch auch mal ausprobiert. Die Anlage hat mir echt super gefallen auch das Essen war in Ordnung.
Die Sauberkeit und das freundliche auftreten der Hotelangestellten wird hier so gross geschrieben das man sich schon fast wie zuhause fühlt. An sich würde ich das hotel auch weiterempfehlen.Ich würde aber auch nur wieder kommen wenn eine wichtige Sache geändert wird.
Meine Freundin hatte mich davor gewarnt näheren Kontakt mit dem…
Waren das zweite mal hier und fühlten uns wie daheim . das Hotel hat eine traumhafte Anlage wo man auch mal schön laufen kann.
Auch das essen war im Vergleich zum Vorjahr um einiges besser
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Mittelklassehotel mit schönem Strand
5 / 6
Im großen und ganzen waren wir zufrieden. Schöne weitläufige Hotelanlage,super gelegener Sandstrand mit Hotel eigenem Riff (perfekt zum schnorcheln). Personal aufmerksam,sehr nett und zuvorkommend!:-) Die Animateure waren alle mega bemüht gute Laune zu verbreiten (Party-party)....:-)jeden abend wurden Disco besuche (organisiert durch die Animateure) angeboten und abwechslungsreiche abend shows im Hotel.
Wer Lust und Laune an Beachvolleyball und zumba, Wasser Gymnastik oder joga hat ist hier gut aufgehoben.
Wir…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel mit Klasse Service und Strand
5 / 6
Das Hotel besitzt einen super Strand mit einem schönen Hausriff zum Schnorcheln. Das essen und der service sind super. Abends findet ein super Unterhaltungsprogramm statt wo man den abend schön ausklingen lassen kann. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Es lohnt sich!
Das Hotel liegt am Rande von Hurghada direkt am Meer mit einer eigenen Lagune. Die Zimmer sind in Bungalows angeordnet und sämtlichst zu ebener Erde, meist mit Blick aufs Meer. Die Gartenanlage wird liebevoll gepflegt. Derzeit werden die Zimmer erneuert.
Anlage sehr groß und weitläufig. Man muss schon gut zu Fuß sein.Die Reinigung der Zimmer war Top. An der Saftbar gab es frisch gepresste Säfte für 2 Euro aber super lecker.
Wir kamen Nachts an und bekamen erstmal ein sehr heruntergekommenes Zimmer , indem sich außerdem ein Gecko befand. Am nächsten Tag beschwerten wir uns über das Zimmer und bekamen direkt ein neues Zimmer im Top Zustand zugewiesen. Der Rundum-Service in dem Hotel ist super .
Nach einigen Tagen bekamen wir jedoch heftige Magenprobleme durch das Essen . Wir waren schon in sehr vielen Hotels ,doch so etwas ist uns noch nie passiert. Eines Tages bekamen wir den Tipp einer Reisenden ,dass es in dem Shop von Mohammed und…