Kleine Anlage mit 110 Zimmern, direkt am Strand gelegen, super Riff zum Schnorcheln, super geeignet für einen erholsamen Urlaub ohne Trubel...genau das was wir gesucht haben
Das Hotel an sich ist sehr charmant, aber.. in fast jedem Bereich habe ich was auszusetzen. Besonders ärgerlich war, dass es die WLAN-Verbindung nur an der Lobby gab und das für 30 €/Woche!!! Renovierungsbedürftig! Wenn ich zu jeder Position eine Bewertung schreiben müsste, wäre es ein Roman geworden. Positiv: es ist keine riesige Anlage, überschaubar und wer Ruhe sucht, wird fündig!
Immer wieder gerne. Es ist wie in sein 2. Zuhause.
5 / 6
Ein kleines familiäres Hotel, in dem man gut entspannen, schnorcheln und relaxen kann mit tollem Hausriff.
Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und die Gästebetreuerin Michaela steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite.
Um im Winter etwas Sonne zu tanken und zu schnorcheln ist das Hotel sehr gut geeignet. Es ist ein gutes Mittelklassehotel in ruhiger Lage. Die Hotelanlage ist gepflegt und das Personal äußerst freundlich und bemüht. Wir haben eine erholsame Woche im Coral Sun Beach Hotel verbracht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Ein toller Urlaub zum tauchen und relaxen
6 / 6
Kleines sehr ruhiges Hotel. Gäste zu 99% deutsch. Personal spricht auch fast komplett deutsch. Ansonsten klappt englisch super. Haustaxi ist sehr zu empfehlen besonders Osama, Ali und Bob. Die drei sorgen für alles und erfüllen jeden Wunsch.
Schönes kleines, ganz ruhiges und abgelegenes Hotel (familiär)!! Nicht für Partysuchende. Fast nur deutsche Hotelgäste. Wir sind zum schnorcheln hingeflogen und dafür ist dieses Hotel bestens geeignet.
Besser geworden ! Neuer Anstrich und sichtliches Bemühen die Anlage attraktiver zu gestalten. Alles in allem ein Besuch wert. Das Essen war jetzt nicht überwältigend, aber völlig ausreichend und gut gekocht. Einziges Manko ist die Wasserausgabe. Für 2 Personen eine Flasche ist bissel wenig.