Das Hotel ist sehr schön, nicht so groß und verleiht einen familieellen Eindruck. Deshalb fühle ich mich dort immer wieder sehr wohl. Das Essen ist sehr gut und abwechselungsreich. Das Hotel ist insgesamt sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Sehr familiäres Hotel, allerdings schon in die Jahre gekommen! Personal sehr freundlich, wenn auch einige Verständigungsprobleme! Zum Tauchen und Schnorcheln ist die Bucht Gassous Bay zu empfehlen! Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier richtig!
Ein sehr feines kleines Hotel mit schöner Bucht. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Essen ist gut. Zimmer sauber. Deutschsprachig. Wir kommen jedes Jahr wieder.
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ein sehr schönes Hotel ,ein Besuch lohnt sich.
5 / 6
Wenn man entspannen möchte ,dann ist dieses Hotel perfekt. Ruhig gelegen und eine entspannte Atmosphäre herrscht dort. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit..
Die Zimmer sind völlig ausreichend von der Größe. Wenn man ein Zimmer zum Meer bekommt, dann hat man einen wirklich schönen Ausblick, der in Erinnerung bleibt.
Wir sind für insgesamt zwei Wochen in das Sun Beach Hotel gefahren für unseren Familienurlaub.
Das Personal ist super organisiert und freundlich.
Das Essen ist frisch zubereitet und vielfältig, sehr lecker.
Die Lage ist besonders da das Hotel seine eignen Corallenriffe hat welche man jeden Tag mit dem Schnorchel bestaunen kann, sowie die zahlreichen Fische am Riff.
Ausflüge werden unterstützt, auch Lungepackete werden vorbereitet für die Fahrten.
Fazit ein sehr empfehlenswertes Hotel für einem erholsamen Urlaub.
Kleines Hotel, etwas älter, dafür traumhaftes Hausriff. Sehr abgelegen, nä. Stadt Safaga 22 km entfernt. Alleinlage, daher keine Konkurrenz bezüglich Ausflügen und Massagen - beide extrem überteuert.