Anlage ist schön angelegt, die Zimmer sind sehr gut und sauber, der ganze Rest eher schlecht. Beim Frühstück jeden Tag eine Schlange bei der Eierspeisenzubereitung, Wartezeit 20 Minuten, fertiges Rührei ist nur ein Brei, Obstangebot nur Melone und unreife Ananas, keine Brötchen, nur Toast und Beagels, im Hauptrestaurant ist auch die Bühne fürs Entertainment, beim Abendessen unerträglich laut, man versteht sein eigenes Wort nicht, Spezialitätenrestaurants: das eine sehr kalt bei ca. 16 Grad, dass andere stinkig da…
Das Hotel ist für einen Badeaufenthalt und zum Entspannen gut geeignet. Hauptsächlich sind US-Amerikaner dort anzutreffen, Europäer eher weniger. Zur Zeit werden zwei Häuser, die direkt am Strand liegen, renoviert. Daher kommt es aktuell auch zu Baulärm (Hämmern, sägen, bohren). Das könnte wohl auch noch ein wenig andauern... Ein besonderes Highlight sind die Auflagen der Liegen am Strand. Sie können auch als
Schwimmauflagen im Wasser genutzt werden.
Wunderbar erholsam, ruhe und zugleich viele Möglichkeiten Sport und Entertainment. Traumhafte Anlage, wunderschöne Zimmer mit großer Veranda, und jeder Wunsch wird hier liebevoll erfüllt. Essen und Getränke sind unglaublich lecker 😋
Das Hotel gibt eine absolute Erholung im Paradies. Nicht nur die Anlage an sich und die vielen Angebote wie zum Beispiel eine Katamaran Tour oder Schnorchel Ausflüge sondern auch das ganze Team machen den Aufenthalt zum perfekten Urlaub.
Die Anlage ist weitläufig gestaltet. Der Garten ist sehr schön angelegt und top gepflegt.
Das Zimmer war wie gebucht allerdings sehr dunkel. Es sollte mal über eine Renovierung nachgedacht werden. Alles wirkte schon stark abgenutzt. Die Sauberkeit war mittelmäßig (Staub). An vier Tagen gab es Probleme mit dem Wasser (Toilette, Dusche).
Beim Check in wurde uns ein belegtes Zimmer gegeben was bei der späten Ankunft sehr nervig war.
Das Personal war (mit ganz wenigen Ausnahmen) eher lustlos und unfreundlich.…
Schöner karibischer Flair, tolles Angebot für jeden Etwas dabei
Es hätte alles gepasst wenn das Personal freundlich und höflich wäre und jedoch überwiegen die unfreundlichen und sehr arroganten Personen
Es war auch sehr teuer - Jamaica einmal gesehen reicht dann auch
Vor 10 Stunden • Verreist als Familie im März 2026
Familienurlaub
5 / 6
toller Strand, super Essen, wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen. Zimmer sind in die Jahre gekommen, könnten renoviert werden, aber das hat uns nicht gestört, da sonst alles super war. Urlaub war sehr erholend. Det Kampf um die Liegen hielt sich in Grenzen, man bekam auch nachmittags noch welche nach Ausflug
Das Hotel ist sehr sauber, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, die inklusive Aktivitäten sind sehr vielseitig, das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich, die Lage am wunderschönen Strand ist perfekt. Wir waren zum zweiten Mal hier und kommen gerne wieder.