Wir haben eine Nacht im Nebenhaus verbracht. Das Haupthaus ist sicher hochwertiger, daher gilt die Bewertung nur für das Nebenhaus. Das Zimmer war sauber, groß und hatte 3 Sterne-Niveau, allerdings waren wir im Obergeschoss, in dem es zu warm zum Schlafen war (Juli). Das Frühstück ist reich in der Auswahl und frisch sowie schän angerichtet. Die Terasse haben wir sehr gern genutzt.
Das Hotel liegt direkt am Gerry Weber Stadion. Die Tempura Matratzen auf den Zimmern sind sehr bequem und das Frühstück ist sehr gut. Der Wellnessbereich ist etwas in die Jahre gekommen (wie das gesamte Hotel). Leider ist der Fitnessbereich nicht im Zimmerpreis enthalten.
Es gab kein Highlight noch war ich enttäuscht. Das Hotel war sehr angenehm . Imposant war die GERRYWEBER Sporthalle gleich neben an: Da ich aber mit mein Fahrrad Tagsüber auf Touren war ,freute ich mich auf die abendliche Sauna; Die war Top:
...und an zwei Tagen alles ausprobiert. Die Saunalandschaft war ehr klein, da hatten wir uns mehr vorgestellt. Aber für zwei Tage reichte es alle male. Wer Massagen und Verwöhnprogramm nutzen will, sollte sich vor Reiseantritt erkundigen und ggf. vorab Termine machen. Weil wir es nicht wussten, konnten wir das Angebot nicht nutzen, wie wir es gern getan hätten. Aber alles in allem zwei schöne Tage!!! Personal war immer sehr freundlich!
Das Hotel liegt ca. 10 Fußminuten von der City-Halle entfernt.
Das Zimmer war hell und freundlich. Minibar, Fernseher und Telefon waren auf dem Zimmer. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Vom frischen Obst über vielerlei Müslisorten, Käse, Wurst, verschiedene Säfte etc. war alles da, was man für ein gutes Frühstück so braucht.
Das i-Tüpflechen empfanden wir den Honig aus der Wabe - super lecker.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und natürlich freundlich (keine aufgesetzt Freundlichkeit).
Das Schwimmbad ist…
Wir waren im Februar mit einem Gutschein da. Es gibt nichts, garnichts zu meckern.
Rezeption super freundlich. Zimmer groß und sauber. Bademantel und Pantoffel auf dem Bett.
Swimmingpool angemessen groß und tief inkl. Sprudeldüsen. Das Restaurant ist der Hammer. Frühstück mit einem Ober der Rührei oder Pfannkuchen individuell zubereitet. Kaffee und Sekt satt. Buffet morgens und abends was keine Wünsche offen lies.
Das Personal besteht auf richtigen Profis. Immer versucht den Gast zu erfreuen. Das gilt für…
Unmittelbar neben der Gerry Weber Arena gelegen. Schöne Empfangshalle, freundlicher Sercice.
Altersklasse eher gehoben > 50 Jahre.
Viele Holländer aber zumeist Deutsche zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes.
Das Hotel liegt direkt neben dem Tennisstadion. Dort kann man auch kostenfrei parken. Die Zimmer sind ausreichend groß, könnten aber von der Einrichtung her eine Auffrischung vertragen. Der Service war sehr freundlich, das Essen hätte jedoch besser sein können. Leider ließen sich die Fenster im Konferenzraum nicht öffnen.