Business- und Sporthotel auf dem Gelände des Gerry-Weber-Sportparks in Hall; 2 1/2 Etagen mit eigenwilliger Architektur; Lobby und Hotelbar liegen im Zentrum; zahlreiche Schulungs- und Veranstaltungsräume; großes Restaurant; sauber und gepflegt; behindertegerecht und z. T. barrierefrei, sogar bis in die Nasszelle der Zimmer hinein!
Ein Ausflug ins nahe Osnabrück ist empfehlenswert!
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2006
Top Hotel
5,8 / 6
Das Hotel ist einfach super!
Vor allem die Silvestergala 2006 mit dem spanischen Flair und der super DJ, der das richtige Gespür hatte uns mit seiner Musik, ob jung oder alt mitzureißen. Auch das Personal bzw der Hotelchef hat sich unter die Gäste gemischt und uns mit musikalischen Einlagen mitgerissen. Wir würden es jederzeit wieder machen.
War auf Geschäftsreise und hatte ein ruhiges Zimmer gebucht. Dieses Zimmer lag unmittelbar neben einem Raum, an dem an einem Werktag bis nach 3 Uhr nachts eine Feier war, die auf der Terasse unmittelbar vor dem Fenster meines Zimmers stattfand. Und das, obwohl noch andere Zimmer frei waren. Nachdem ich mich beschwerte, wurde ich an der Rezeption zunächst nichtmal beachtet. Nach einer Beschwerde bei der Hoteldirektion kam die lapidare Antwort, da hätte ich wohl Pech gehabt und das Hotel müsse schließlich Geld…
Trotz eines Buchungsfehlers meinerseits, wurde dass durch das superfreundliche Personal schnell und kompetent erledigt.
(Hier noch mal mein Dank an die Rezeption)
Das Hotel liegt ruhig gelegen, die Zimmer sind geräumig (teilweise mit Blick auf den kleinen See ) und sehr sauber.
Das Essen ist hervorragend, Preise sind OK.
Sehr schön ist auch der Wellnessbereich mit mehreren Saunen, Schwimmbad und Ruhezonen innen wie aussen.
Ich möchte nochmals auf das Personal hinweisen, das sehr freundlich, zuvorkommend und…
Wer ein Hotel zum entspannen sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Sauberkeit der Zimmer und des Wellnessbereichs ist hervorragend.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und und lecker. Alles war sehr frisch. Im allgemeinen ist das Hotel luxeriös ausgestattet.
Wer außerhalb des Hotels was erleben will, sollte das 16 km entfernte Bielefeld aufsuchen.
Das Essen ist sehr gut, doch es bestehen nicht viele Auswahlmöglichkeiten. Frühstück super. Personal freundlich. Check -out- time konnte wegen "Großveranstaltung " nicht eingehalten werden.
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2006
Top Relaxmöglichkeit
5,6 / 6
Wer Ruhe sucht , kann sich top verwöhnen lassen.
Es fehlt an einem direktem Bummelumfeld , daher für Wellness geeignet , für Sightseeing eher nicht.
Der Wellness Bereich ist optimal , doch am Wochenende stark frequentiert.
In der Woche absolut zum Entspannen zu empfehlen.
Die beheizten Duschen sind super.
Eigentlich ist das Gerry Weber Resort ein reines Resort für den Tennis Fan. Das Hotel verfügt über 2 Hotelbauten, die durch die Hotelhalle und das Restaurant miteinander verbunden sind. Jeweils 3 Etagen mit einem Lift. Im Untergeschoss befindet sich die aussergewöhnlich schön ausgestattete Sauna und Wellnessanlage. 1 Banja-außen-Sauna, 1 Dampfbad, 1 Biosauna sowie sehr schön ein abgetrennter "Women's only" Bereich.
Daneben dieverse Duschmöglichkeiten.
Das Hotel wird größtenteils von Tennisspielern und -fans…
Zimmer: Zimmerbezug ist "normalerweise" um 14.00 Uhr. Aber aus unerklärlichen Gründen konnten wir erst um 16.00 Uhr beziehen! Die Zimmer sind sehr groß und gemüdlich eingerichtet. Die Betten sind bequem. Bademäntel, Badelatschen und Handtücher wurden kostenlos zur Verfügung gestellt (auch im Wellnessbereich).
Verpflegung: Eine große Auswahl an Speisen in Form eines Buffets. Personal während den Mahlzeiten war jedoch nur ausreichend vorhanden!
Solarium: Man sollte immer Kleingeld in der Tasche haben, da kein…