Schöner Familienurlaub. Der Hotelstrand ist sehr schön. Personal sehr freundlich und das Essen abwechslungsreich und gut. Besonders geschmeckt hat uns das italienische Restaurant. Empfehlen können wir unbedingt ein Zimmer mit Meeresblick !!!
Wir haben eine sehr schöne Urlaubswoche gehabt. Das Essen, die Zimmer und der ganse Ausenbereich sund sehr sauber und gepflegt.Das einzige was mir nicht gefahlen hat, der Strand ( sehr schmal und nicht sauber,die Preise für eine Liege 3,5 euro halte ich für zu hoch und die Felsbrocken im Wasser sind Glat und scharfkantig
Pool ist mit salzwasser gefüllt.
Strand mit Sand im Wasser Felsen, Steine, Kiessand gemischt.
Das Hotel ist ehe für ältere leute gedacht.
Die Bar war super grosse getränke auswahl.
Bedienung war sehr freundlich.
Wir haben über TUI gebucht (Creta Royal) und wir waren sehr enttäuscht weil wir kurz vor der abreise bescheid gekriegt haben das das Hotel überbucht ist dafür wurde das Hotel als alternative angeboten.
Hotel hat 6 Etagen. Man sollte Zimmer mit Meerblick buchen,da das eine gute Aussicht versichert.Zimmer sind mit dem nötigstem ausgestattet aber älterer Ausführung, alles in einwandfreiem Zustand(bei uns).Bad ist sehr klein. Überwiegend Italiener und Franzosen da. Aussenanlage sehr gepflegt.Tolles Essen und auch abwechslungsreich.Personal könnte sich teils freundlicher verhalten.
Unser Tipp: Zimmer mit Meerblick buchen, da sonst die Aussicht nicht so schön ist.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Creta Star immer wieder gerne
4,8 / 6
Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage, man freute sich jeden Tag aufs neue raus zu gehen.
Über die Sauberkeit konnten wir uns nicht beschweren, unser Zimmer war stets sauber.
Wir hatten AI gebucht und das war großartig.
Es waren überwiegend Franzosen im Hotel aber auch eine Hand voll Deutsche.
Unbedingt ausreichend Sonnenmilch mitnehmen (32€)
und früh aufstehen zum Liegen reservieren!!
Hotel von aussen ganz o.k.,Einrichtung teilweise veraltet, sehr gepflegte Gartenanlage, Salzwasserpool - renovierungsbedürftig (Fliesen defekt oder ganz weg)Verletzungsgefahr an den Aussenkanten, Babybecken direkt neben den Pooltoiletten,Miniclub gibt es, aber keine ausreichende deutsche Betreuung (Malen auf Papier oder Steinen, am Strand Steine od.Muscheln sammeln - dafür muss man halt nicht reden)
Verpflegung AI-völlig i.O. und ausreichend
alle Natonalitäten vorhanden, hauptsächl. Italiener,Franzosen,…
Die Lage des Hotels ist super. Direkt am Strand gelegen und sehr ruhig!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Unser Zimmer war stets sehr sauber und geräumig und die Einrichtung zwar einfach, aber gemütlich!
Das Badezimmer war von der Größe auch in Ordnung und es wurden täglich Handtücher gewechselt.
Die Ausstattung im Zimmer war völlig ausreichend, bis auf die Klimaanlage, die leider nicht sehr gut funktionierte und es daher auch nachts nicht abkühlte. Der Zimmerservice war toll, wir bekamen…
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Sehr unfreundliches Empfangspersonal
2 / 6
Das Hotel war schön,zumindest die Eingangshalle,denn mehr haben wir
leider nicht zu sehen bekommen,da wir sehr unhöflich darauf hingewiesen
wurden,dass wir dort keine Zimmer bekommen.Wir wurden sehr hareblassend behandelt,was schade war,denn wir hatten eigentlich nur positives über das Hotel gehört.Ich für meinen teil,werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.Jeder macht mal Fehler,aber das kann man auch anders rüberbringen und nicht so arrogant einen abschieben wollen.
Und uns dann noch in ein Hotel…
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub mit kleinen Einschränkungen
4,1 / 6
Wir haben dieses Hotel schon 2008 zur gleichen Zeit Ende September/Anfang Oktober besucht. Im Vergleich zum letzten Jahr hat die Essensqualität in diesem Jahr ziemlich nachgelassen. Ansonsten war es ein schöner erholsamer Urlaub.