Mit seiner großen und weitläufigen Parkanlage ist das Hotel eine wahre Oase in der Landschaft. Mit einem Mietwagen oder dem Linienbus ist man schnell in Rethymno oder anderswo auf der Insel.
Zimmer und Gastronomie lassen fast keine Wünsche offen. Die unmittelbare Lage am Wasser ist traumhaft.
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Tolle Strandlage, schöne Hotelanlage, nettes Personal, die Fahrt mit dem ÖV nach Rethymon etwas anstrengender bei vollen Bussen aber wenn man Rethymon dann sieht lohnt es sich definitiv wieder :)
Das Hotel eignet sich gut für einen All Inklusive Urlaub zum entspannen. Es liegt direkt am Strand, der Außenbereich ist sehr schön mit grün und Palmen angelegt und wir haben immer Liegeplätze für uns gefunden. Das Sportangebot, sowie das Essen ist gut und vielfältig.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Nicht mehr so wie früher
6 / 6
Wir fliegen seid 2012 jedes Jahr, manchmal auch zweimal, nach Kreta in immer das gleiche Hotel; "Creta Star" in Skaleta/Retymno.. Wir haben uns dort immer sehr wohl gefühlt und hatten nichts zu beanstanden.
In diesem Jahr war alles anders. Ich war freudig überrascht, als ich den Umbau im Speiseraum gesehen habe. Es sah sehr modern und effektiv aus. Als wir aber dann um Essen gegangen sind waren wir enttäuscht.. Das Angebot hat sich wesentlich verschlechtert und auch die Qualität hat bedeutend nachgelassen. Wir…
Das Hotel war einfach TOP! Tolle Anlage, toller Strand , Pool war auch perfekt, tolles abwechslungsreiches Essen und Getränke soviel man will :)
Das Personal war super freundlich, das Animationsteam war fantastisch :))
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr organisierten und luxuriösen Eindruck ohne zu protzig zu wirken. Die 4-Sterne Klassifikation wird dem Ganzen sehr gerecht. Der Empfang war angenehm obwohl wir inmitten der Nacht anreisten. Der Service war sehr zuvorkommend.
Wir haben uns extra ein Hotel gebucht in dem keine Kinder zu finden sein werden - der Wunsch wurde uns erfüllt. Das ganze Service Team hat uns stets freundlich begrüßt und konnte immer helfen. Besonders das animations Team und die Yogabetreuung waren sehr gut!
Mit dem Auto kommt man von dort aus überall hin wenn einem der Strand direkt vor der Nase nicht reichen sollte.
Wir empfehlen das Hotel 100 %weiter wir kommen wie
6 / 6
Wunderschönes gepflegtes Hotel mit sehr gutem abwechslungsreichen Essen .Strand mit Liegen u.Sonnenschirm ohne gebühr sehr nettesPersonal strandbar gute getränke poolbar guter kaffee Snack Eis
Essen poolbar mittag sehr gut
Schöne Gartenanlage sehr gepflegt sehr schöne Blumen und Pflanzen.Das Hotel sehr ruhig .Reisegrund war Badeurlaub.
Sehr freundliches Personal, Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen aber sauber und ausreichend. Außenanlage sehr schön und gepflegt. Essen sehr reichhaltig abwechslungsreich und sehr gut.
Vielen Dank an das Kreta Star Team für den tollen Urlaub.
Uns wurde das Hotel von Freunden empfohlen, und auch wir können es nur weiter empfehlen.
Kommen wieder, etliche Urlauber waren schon zwei drei mal hier das spricht ja für sich.