Gut gelegenes Hotel nahe dem Flughafen von Madrid. Auf der Landkarte mag es nahe aussehen aber mit Shuttle sind es immer noch 20 Minuten zum Hotel. Zimmer sind Softrenoviert. Teils abgerockte Tische und Schränke. Bad ist super. Frühstück sehr lecker, absolut zu empfehlen. Eines der freundlichsten Hotels in dem ich geh war. Mitarbeiter nehmen sich spürbar gerne Zeit um mit einem zu reden.
Dies ist ein Flughafenhotel, das als Übernachtungsmöglichkeit dient, aber leider nicht viel mehr. Das Personal war freundlich und der Check-in war einfach, aber der Ort hat keine Seele. Es ist gut gelegen, um die Autobahn zu erreichen und entweder nach Osten oder Westen zu fahren.
Lage des Hotels eininge Kilometer entfernt vom Madrid Airport, es gibt einen kostenlosen Shuttlebus zum Hotel. Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist eher trostlos, wir haben keinerlei Geschäfte oder Lokale bemerkt. Das hotel selbst hat sauber, geräumige und gut eingerichtete Zimmer sowie ein gutes Frühstücksangebot. Für Aufenthalte auf der Durchreise am FLughafen ist das Hotel empfehlenswert, für sonstige touristische Aufenthalte in Madrid aufgrund der Lage eher nicht.
Liegt direkt neben der Autobahn - bitte nicht abschrecken lassen. Die Zimmer haben ein sensationelles "Soundproofing" - speziell wenn man ein Zimmer in der Quiet Zone bekommt. Und dieses Hotel hat 2 Doppelbetten. Gratis Shuttlebus zum und vom Flughafen.
Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen für jeden, der in Flughafennähe übernachten möchte. Ein Kostenloser Shuttle fährt alle 30 Minuten vom Terminal1, 2 und 4 in wenigen Minuten zum Hotel. Sehr zuvorkommende und freundliche Rezeption, große, komfortable und ruhige Zimmer mit hervorragenden Matratzen.
Solide! Würde bei angemessenem Preis wieder buchen
5 / 6
Ein solides Flughafenhotel. Der Service war gut, der kostenlose Shuttle effizient. Man sollte beachten, dass die Distanz zumindest zum Terminal 4 des MAD nicht ganz unerheblich ist (in eine Richtung brauchte der Shuttle gute 10 Minuten, in die andere Richtung fast 20 Minuten).
Genutzt als Airporthotel der IHG Gruppe zwischen zwei Flügen. Zu den Terminals 4 ist es eine lange Shuttle fahrt. Das Shuttle könnte allerdings zuverlässiger bzw. regelmäßiger fahren.