Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Unser urlaub im 5 sterne-hotel mit erholungswert..
6 / 6
Für uns ist es ein sehr erholsamer urlaub mit luxus, tollen zimmern gutem essen und sehr nettem personal. Rundum schöner urlaib, wir kommen wieder. Die sterne sind voll gerechtfertigt.
Super modernes hotel mit vielfàltigem essen -fúr jeden geschmack ist etwas dabei! Die zimmer sind sehr sauber, die poollandschaft mit den rutschen und dem animationsprogramm ist klasse. Allgemein ist das hotel eine reise wert.
Allerdings ist der strand nicht direkt am hotel. Man muss entweder ca. 10 min zu fuß laufen oder man nimmt auf die bequeme art, den shuttle service des hotels.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2013
Entspannter Badeurlaub
5,9 / 6
Wirklich tolle hotelanlage. Der aquapark ist ein absolutes highlight und sogar in der nebensaison geoffnet. Die restaurantauswahl ist auch sehr gut. Man kann sich zwischen buffet und a la carte entscheiden.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Toller urlaub
5,3 / 6
Wir waren im grossen und ganzem sehr zufrieden mit der wahl des hotels! leider waren die zimmer sehr hellhoerig! Es ist tatsaechlich passiert, dass wir unserem zimmernachbarn gesundheit gewuenscht haben, und er sich bedankte. Und das poolwasser ist sehr kalt! Die rutschen sind ein absolutes muss. Macht riesen spass!
Im allgemeinen ist das hotel einfach super, das essen ist vielfältig und super lecker. Die nachspeisen sind immer wunderbar dekoriert. Alle sind sehr freundlich nicht aufdringlich. die animation (besonders ashkat und cihan) sind super nett und freundlich. Versuchen einen nicht zu allem zu überreden aber machen trotzdem sehr gute angebote und sehr viele späße. Die kellner sindnwie immer freundlich und sehr schnell wenn es um getränke und abräumen geht, besonders osman ist da zu erwähnen. Ich kann einige beiträge…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Erholungsurlaub ist was anderes.
4,6 / 6
Zimmer in dem Hotel sind sehr hellhörig. Bedienung ist teilweise ohne Motivation.Auf die Kleiderordnung am Mittagtagstisch wird nicht geachtet. Tische sind verschmiert.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Nie Wieder, nicht zuempfehlen!
3 / 6
Nie wieder,sehr Lautes Hotel !! Kleine anlage für das große Hotel, unfreundliche Rezepion .Das essen ist top!!! Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Sehr lautstarkes, aber schönes Hootel!
4,8 / 6
Schönes Hotel mit leider zu wenig Personal, so dass man lange auf Getränke warten muß! Familienzimmer auf Straßenseite, so dass es sehr laut ist, egal ob Fenster auf oder zu sind! Zimmer sind sehr hellhörig, dass man sich mit Zimmernachbarn unterhalten könnte. Die Laufwege vom Büffet zum Tisch sind sehr weit, so dass man kaum warmes Essen zu sich nehmen kann!