Ich liebe dieses Hotel einfach!! Es durfte mich jetzt schon zum dritten Mal als Gast beherbergen und wird es noch viele weitere Male tuen dürfen :-D
Die Zimmer sind einfach nur toll, das Essen perfekt, die Hotelanlage grandios. Ein besonders dickes Lob auch an das Animationsteam was Tag für Tag einfach nur klasse Arbeit leistet und mich Tag ein Tag aus zu Gesicht bekommen hat (hab alles mitgemacht was ging an Aktivitäten und die Shows natürlich Abends noch :)
Also der Urlaub war einfach wieder nur klasse!!!!!! …
Grosszügig angelegte,sehr gepflegte Anlage
Gut übersichtilich,man findet sich sofort zurecht!
W-Lan in den meisten anliegenden Bereichen des Hotels..
z.b Pool Restaurant und den meisten Zimmern ..
Juli August sehr heiß,auf rund der Lage des Hotels aber immer etwas Wind..
Nach bereits diversen Türkeiurlauben bin ich an diesem Hotel hängengeblieben. Hier findet man ein sehr schönes Hotel, das wir bereits zum wiederholten Male besucht haben. Das Hotel ist sehr gepflegt und beeindruckt durch seine Sauberkeit. Das Hotel hat eine sehr internationale Gästestruktur. Das All-Inklusive Angebot ist kaum zu toppen. Ein großer Dank an das gesamte Team.
Das Hotel hat niemals 5 Sterne verdient! Das Essen ist eine Katastrophe. Nur "Pampf" in Warmhaltetöpfen, jeden Tag das selbe! Genauso "unterirdisch" der Wellnessbereich. Eine kalte (22') Kloake als Schwimmbecken. Die Sauna total unhygienisch, ebenso das Kneippbecken! Einigermaßen schön das Hammam. Die Zimmer relativ klein, Fernseher nur mit ARD und ZDF! Ansonsten ok, aber halt auch keine 5 Sterne!
Achtet bitte auch generell auf die Fluggesellschaft! Sunexpress ist desaströs! Furchtbarer Service online (nur…
Gutes Hotel in abgelegener Umgebung. Viele russische Urlauber mit den bekannten Eigenschaften.
Die Preise im Hotel (Spa) und den Einkaufsmöglichkeiten (kleiner Markt) sind einfach zu hoch. Im nächsten Ort sind gleiche Artikel deutlich preiswerter.
Das Hotel überzeugt auf ganzer Linie! Herrliche Anlage, viele wunderschöne Palmen, Personalfreundlichkeit unübertrefflich! Wir waren mit unserer 3jährigen da und kamen vor den deutschen Pfingstferien. Die Kinderdisco war da noch auf die russischen Kinder ausgelegt. Unsere Kleine wollte nie mitmachen da sie nichts verstand. Als ab Pfingstsamstag die deutschen Gäste fast überhand hatten änderte es sich ein bischen und es wurde in der Minidisco auch auf deutsch moderiert.
Wir hatten ein sehr grosses Zimmer mit…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Super Hotel für einen Badeurlaub mit Entspannung
5,7 / 6
Die Anlage ist sehr sauber und großzügig angelegt. Das Familienzimmer ist sehr groß, jedes Zimmer mit Fernseher. Minibar wird täglich befüllt. Ideal ist auch der kurze Weg zum Sandstrand. Die Kinder waren froh, dass in der gesamten Anlage eine WLAN-Verbindung vorhanden war. Viele Gäste aus der Türkei und Kasachstan. Wenig Gäste aus Deutschland und Österreich. Viele Familien mit Babys und kleinen Kindern, Wenig Kinder im Alter von 12 und 20 Jahren.
Geldwechsel von Euro in TLR ist nicht notwendig. EUR werden…