Das Hotel ist sehr veraltet, die Einrichtung ist finster und düster. Das Essen lässt zu wünschen übrig (Haare in der Suppe, kalte Hauptspeisen etc.) Die neu renovierten Zimmer sind in Ordnung, der Wellnessbereich ist lächerlich, wer sich hier erholen möchte, viel Spaß, ich wollte Erholung und bekam eine große Entäuschung.
Wir waren zum zweiten Male in diesem Hause. Und hatten ein Zimmer im 5.Stock, also ein Luxuszimmer welches keine Wünsche offen lies. Zum Hotel wäre, im Gesamten, zu bemerken, dass eine Generalsanierung notwendig ist. Dies ist aber natürlich eine Kostenfrage, da der sehr günstige AI-Preis dann nicht mehr gehalten werden kann und die Gäste ausbleiben würden.
Trotzdem war es eine gute Erholung für uns.
Hotel rein, aber alt. Sauna detto, Personal dort mies
4 / 6
Ein Wellneshotel mit guter Badewelt jedoch durch die vielen Kinder sehr störend.es gibt eine eigene Kinderwelt doch die vorwiegend aus CZ stammenden Eltern ignorien das
S
Ein freundlicher Empfang und schneller Eincheck sowie Zuteilung für ein tolles Zimmer. Angenehmes Hotel mit kleinen Mängeln. Diese sind vor allem im Speisesaal zu finden (mangelhafte Säuberung der Tische) sonst gutes Gertränkesortiment wie Bier, Wein, Kaffee usw
Wir fahren nun seit mehr als zehn Jahren jährlich in dieses schöne Wellness Hotel im ruhigen Ort Bük / Ungarn. Wie immer waren wir sehr zufrieden, obwohl man dem Hotel leider mittlerweile das Alter etwas anmerkt (daher nur 4 Sterne). Die Sauberkeit der Zimmer, die Badelandschaft und auch das Essen (Vollpension) lassen dennoch keine Wünsche offen. Um Erholung und Ruhe zu finden sehr geeignet. Wir kommen sicher wieder!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Leider kein Wohlfühlurlaub
1 / 6
Hotel leider sehr abgewohnt, finster und schmutzig.
Deluxzimmer (!) im sechsten Stock sind sehr abgewohnt. Beschädigungen an der Tür, lose hängende Duschwand, Sprung im Spiegel, abgenutzte Möbel und schmutziger Teppich tragen nicht gerade zum wohlfühlen bei.
Zugesagte Ruhezeiten während den Bauarbeiten (vor 9 Uhr, zwischen 13 und 15 Uhr und nach 18 Uhr) wurden nicht eingehalten - Mittagsschlaf für Kleinkinder somit nicht möglich. Das Wasser wurde ohne Vorwarnung mehrfach abgestellt (einmal um 8 Uhr morgens…