Das Wichtige ist oben angekreuzt worden. Wir haben uns zu jeder Zeit wohlgefühlt und können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen und würden vielleicht selbst wieder bei Ihnen buchen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit des ungarischen Kellners, ganz im Gegensatz zur Verhaltensweise des Chefs.
Waren mit dem Hotel sehr zufrieden, freundliches Personal, Essen ausgezeichnet, tolle Wandermöglichkeiten, gute Ausflugsempfehlungen durchs Hotel, Gute Lage des Hotels, Ideal für Kinder geeignet.
top hotel mit freundlichem personal,hervorragender küche und grossen -sauberen zimmern
kinderfreundlich mit direktem zugang zur skipiste aussergewöhnlich ist,dass das hotel sowohl für nichtraucher,als auch für raucher bestens geeignet ist !
Wir waren vom 19.6.-24.6.2011 im Hotel Sonnalm und fühlten uns hier sehr wohl.
Ein großes Lob an die gute Küche und den netten Bedienungen.
Gerne kommen wir wieder und können dieses Hotel jeden weiter empfehlen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Hotel mit sehr guter Qualität
5,8 / 6
Die tage waren ein Erlebniss in sehr guten großen Zimmern.
Die sauberkeit war sehr gut, Frühstück und halbpension ohne Mängel.Es war immer alles sehr frisch, abwechlunsreich, wie haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2011
Sehr empfehlenswert
5,5 / 6
Tolles, familiäres, angenehmes Hotel mit sehr gutem Service.
Die Zimmer sind groß und sehr behaglich eingerichtet, dort kann man sich auch einmal bei schlechtem Wetter wohlfühlen und den Urlaub in Ruhe geniesen.
Wir hatten einen tollen Balkon mit Blick auf ein traumhaftes Bergpanorama.
Die Sauberkeit im Zimmer und dem ganzen Hotel ist einwandfrei.
Essen sehr gut und reichlich.
Prei-/Leistung top
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
ENTSPANNENDER KURZURLAUB
4,9 / 6
Trotz einiger Probleme durch die Saisoneröffnung (kalter Poolbereich und zu kaltes Wasser bzw. Schischuhhalter noch kalt und keine Infos über Konsumation ein rundherum gelungener Urlaub.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Super Familienurlaub, jederzeit nochmal!
5,6 / 6
Ein Hotel in dem man sich nicht nur für 3 Tage wohlfühlen kann.
Das Essen war hervorragend und vielfältig. Das Personal im Speiseraum
ist sehr freundlich und aufmerksam. Die großzügigen Zimmer laden ein sich
auch mit Familie (mit größeren Kinder) wohlzufühlen, ohne auf engstem Raum
zu weilen. Auch ohne Tadel sind die Sauberkeit im Speiseraum, Zimmer und
Bad zu erwähnen. Das Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Spitzenhotel, Management hat Probleme mit Kindern
5 / 6
Hotel ist sehr groß sehr sauber jedoch schon ein wenig in die jahre gekommen.(Zimmer)
Kurs für Manager in Sachen wie benehme ich mich Kindern gegenüber!!!
Schönes 4 Sterne Hotel. Wenn auch nicht alles neu ist, so sind doch das gesamte Hotel sowie das Umfeld und der Wellnessbereich sehr sauber und gepflegt. Lediglich die Balkone könnten etwas stabiler und liebevoller ausgestattet sein. Die Zimmer sind sehr groß und das Mobiliar ist auch ordentlich.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem gebotenen Essen sehr zufrieden. Kuchen zum Kaffee war auch inclusive, allerdings nicht der Kaffee und da wir viel unterwegs waren, haben wir dieses Angebot kaum genutzt.…