Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Positive Beurteilung unseres Aufenthaltes
5 / 6
Sowohl mein 14jähriger Enkel als auch ich fanden die Hotalatmosphäre sehr angenehm, die Zimmerausstattung schön, ohne Überflüssigkeiten. Das Frühstück
war gut, die Bedienung erwähnenswert freundlich und persönlich.
Geeignet zum Wiederkommen bzw. Weiterempfehlen.
Gutes Bett, sehr ruhige Lage.
Schlechte Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Zimmer tw. klein und eng. Koffer muss auf dem Bett ausgepackt werden.
Der Empfang war merkwürdig mit dem Hinweis: parken können Sie in der Tiefgarage, ob Plätze frei sind, weiß ich nicht, einen Zugang zum Haus gibt es nicht.
Das Zimmer war klein, auf Anhieb zwei Spinnen entdeckt, keine 99 € (ohne Frühstück) wert.
Wir haben uns wiedereinmal im Gästehaus Elb Lounge wohl gefühlt. Das Haus liegt für uns sehr verkehrsgünstig, da unsere Kinder, die wir öfters besuchen, in der Nähe, im Sülldorfer Kirchenweg wohnen. Die Zimmer sind sauber und ortentlich, das Frühstück ist ausreichend und zufriedenstellend. insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Angenehm neutral und funktional. Kein übertriebenes Dekor. Sehr sauber. Appetitliches Bett. Sehr schöne Gegend (Blankenese). Freundliches, entgegenkommendes Personal.
Das Gästehaus hat mir gesamt gut gefallen. Schönes Zimmer, sehr freundliches Personal, tolles umfangreiches Frühstück, gute Parkmöglichkeiten in der Nähe..
Allerdings hatte ich ein Zimmer im Erdgeschoss wo es abends und schon früh am morgen teilweise recht laut wurde. Ein anderes Manko war die sehr harte Matratze, die sehr unbequem und gerade für meine Rückenschmerzen unvorteilhaft war.
Gutes Hotel, freundliches Personal, empfehlenswert. Eine gute Adresse, wenn man ein ruhiges Plätzchen und dennoch eine gute Anbindung an den ÖPNV sucht.