Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Sehr schöne Anlage!!
6 / 6
Wir hatten eine schöne Woche dort! Das Personal war sehr nett und zuvorkommend! Der Service war sehr gut und das essen sehr lecker! Wir haben nichts auszusetzen und freuen ums schon jetzt aufs nächste Jahr! Danke für die schöne Zeit! Die Anlage ist perfekt für Familien wie uns! Die Kinder hatten vorallem im Schwimmbad sehr viel Spaß, es ist nicht das größte aber völlig ausreichend!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Für Familien geeignet
4,6 / 6
es sind zwar nur 56 qm, diese sind aber optimal aufgeteilt, trotz der Etagenbetten im Schlafzimmer, das Mobiliar wirkt sehr neu und sauber, einzig die Küchenausstattung könnte etwas besser sein., Selbstverpflegung haben wir, Büffet etc. noch nicht ausprobiert, überwiegend deutsche Gäste
es könnte in der Nebensaison mehr Unterhaltung sein, vor allem bei schlechtem Wetter, Handyerreichbarkeit war vorhanden, im März schlechtes Wetter und kalt
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Badeurlaub auch bei schlechtem Wetter garantiert..
5,4 / 6
Sehr ruhige und angenehme Anlage. Die Bungalows sind auf einem guten Stand. Für die Kinder ist das Schwimmbad der Hit, trotz schlechtem Wetter konnten sie jeden Tag baden. Zum Stran muss man ca. 15 Minuten laufen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Nur eingeschränkte Erholung
4,9 / 6
Im Hotel haben wir uns Wohl gefühlt ,weil Essen und Freundlichkeit des Personals und die ruhige Umgebung
sehr gut war.Das Problem war, das wir in einem der Bungalows gewohnt haben ,wo nachts der Lüfter plötzlich für eine Stunde anging und keine Rezeption besetzt war. Nach Reklamation hatten wir eine Nacht Ruhe und die 2. Nacht das gleiche von vorn begann. Außerdem wurde es empfindlich kühl am Abend im Bungalow, da noch nicht geheizt wurde.
Bei sehr gutem Service ist das Resort auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Hat uns ehr gut gefallen. Das Essen a la Carte war bei kleiner Auswahl wunderbar im Geschmack, auch zu sehr später Zeit. Saunabereich ausreichend aber ausbaufähig, vor allem im Ruhebereich.
Toller Familienurlaub - auch mit Haustier ist man hier willkommen! Einziger kleiner Mangel: die Vielfältigkeit an Speisen im Rahmen der HP hätte an manchen Tag besser sein können. Ansonsten gerne wieder! Wir haben uns toll erholt.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Für Familien gut geeignet - in FeWo
4,4 / 6
Für Familien gut geeignet. Die Bungalows (wo wir waren) sind zwar recht nett hergerichtet, aber dunkel und richen nach Keller/Schimmel. Die FeWo sind in dieser Hinsicht wahrscheinl. besser. Leider mussten wir in Sachen Sauberkeit etwas nachbessern, aber ich habe nicht den Eindruck, dass dies ein allgemeines Problem in dieser Anlage ist.Sie war insgesamt sauber und gepflegt. Es gibt die Möglichkeit, als Selbstversorger zu buchen und tageweise bei Bedarf das Frühstück hinzu zu buchen. Das Schwimmbad ist schön und ein…
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Resort bietet einen guten Service, wie z.B. eine freie Nutzng der Sauna und des Schwimmbades. Die Ferienwohnungen sind gut ausgestattet. Der Strand ist in ca. fünf Minuten zu erreichen.