empfehlenswertes Familienhotel mitten in Seefeld mit angenehmer wellness-Abteilung (Schwimmbad etc.),
freundliche Mitarbeiter, zuvorkommende Bedienung, Super-Küche > Fazit: gerne immer wieder!
Einziges Manko: bei 4-Pers.-Belegung unseres Zimmers (295) fehlender Schrankplatz! Alle anderen Zimmer
hatten mehr (wir hatten insges. 3 Zi. gebucht - m.Freunden) > wir mussten aus dem Koffer leben!
Zum Zweiten: Man muss darauf achten, dass die Feuerschutztür zum Trerppenhaus geschlossen ist, da sonst die…
Wir hatten ein Zimmer zuoberst im 5. Stock. Die Woche war sehr heiss, die Hitze im Zimmer brachten wir nie raus. Zudem war es nachts sehr laut. Pub um die Ecke.
Trotzdem können wir das Hotel weiterempfehlen. Wir werden das nächste Mal ein anderes Zimmer wählen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Winterurlaub
3 / 6
Parkmöglichkeit am Hotel nicht optimal, Zimmer renovierungsbedürftig - die Chouch in unserem Zimmer war sehr fleckig, Personal an der Bar teilweise unfreundlich
Positiv war das freundliche Personal am Empfang und im Restaurant. Das Schwimbad ist sehr schön.
Hotel ist etwas von den Skifahrern gezeichnet. Es ist etwas älter. Wir waren aber schon zwei Mal im Hotel. Essen ist super. Am Abend gibt es ein Salat-Buffet, was eigentlich schon reichen würde. Super Salat-Sauce. Buffet mit Thema Österreicher-Abend war voll mit feinen Spezialitäten. wie man sich das eben wünscht. Die beiden Pools im Dachstock das Hotels sind ein echter Hingucker. Das Wasser ist etwas kühl. Man gewöhnt sich aber rasch dran. Super Whirlpool auf dem Dach im Freien !!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Hotel mit vielseitigem Angebot und Möglichkeiten
4,8 / 6
Grosszügige und saubere Sauna- und Badelandschaft, diverse Restaurants im Hause zum gemütlich Käfele (Kaffeetrinken), geräumige Lobby zum Verweilen, zentral gelegen.
Der ganze Aufenthalt war genial, die Zimmer waren sehr schön auch das Essen war top. Der einzige Kritikpunkt, der Fitnessraum war etwas "schäbig" bestückt.. Von fünf Ausdauergeräten waren drei Kaputt..
Sonst kann ich das Hotel Kaltschmied nur weiter empfehlen und werde garantiert nochmals kommen, das Personal war immer sehr Hilfsbereit und freundlich.
Etwas mühsam war, dass man alle 2h das Wlan aktivieren musste..
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Top Hotel, toller Service, familienfreundlich
5,7 / 6
Sehr zentrales Hotel, familienfreundlich, erstklassige Gastronomie, tolle Familienzimmer, viele Angebote für jeden Geschmack. Trotzdem keine Hektik und relativ ruhige Zimmer.