Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Immer wieder gerne
6 / 6
Ein exklusiver, aber positiv unaufgeregter Charme, welcher dir als Gast das Gefühl von angekommen sein vermittelt.
Die Architektur und die Ausstattung heisst dich willkommen in der wunderschönen Tiroler Naturlandschaft, ist geprägt von hochwertigen, natürlichen Materialien, aber weit entfernt von alpenländischem Kitsch.
Eher ein Wander / Bike Hotel. Wir wollten Wellness machen und haben uns wohl nicht richtig informiert, und uns vom Preis blenden lassen, da wir dachten „Preis höher - besser SPA Bereich“. Dem war aber nicht so.
Essen / Abend und Mittag war gut, Frühstück, könnte eine bessere Auswahl vertragen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Kein Wellnesshotel und schlechte Stimmung
2 / 6
Mehr Schein als Sein...
Wir haben uns auf ein paar Tage Wellness gefreut, o.k. es ist ja kein offizielles Wellness Hotel. Darum darf man auch nicht wie in anderen Wellness Hotels mit dem Bademantel zur Jause. Also aufs Zimmer; umziehen - essen - umziehen - Sauna!
Hier wird das Gewicht eindeutig mehr auf das "gehobene" Klientel gelegt wie z.B. Firmen die Rang und Namen haben und entsprechend Schotter einbringen, denn die dürfen mit ihren Laptops herumsitzen und lautstark wichtige Telefonate führen. Da frage ich mich…
Sehr schönes gepflegtes Hotel. Sehr freundliches Personal. Gutes Essen und tolle Weine . Toller Wellnessbereich, mit super aufgüssen. Saubere schöne Zimmer. Sehr nahe zum Skilift praktisch um die Ecke. Personaltraining möglich, guter sportraum.
Das Kronthaler ist ein modernes Wellnesshotel in See-Nähe.
Der Wellness-Bereich umfasst u.a. ein Dampfbad, eine Salzsteinsauna, eine Kräutersauna, eine Finnische Sauna, ein Fitnesstudio (Technogym) und einen Pool (beheizter Innen- und Aussenbereich). Diese Angebote habe ich in Anspruch genommen und es war ausgezeichnet. Sonst gibt es auch noch einen Spa-Bereich und einen Raum neben dem Fitness-Studio, in dem Yoga, Meditation etc. angeboten wird.
In 5 Minuten ist man mit dem Auto beim Achensee.
So ein tolles Hotel in perfekter Lage und solche motivierten Mitarbeiter, das ist nicht so oft zu finden in der heutigen Zeit. Das Frühstück/Abendessen hat wunderbar geschmeckt.
Das Hotel gehört zu den Wellnesshotels der besonderen Art. Klare Linien ohne Schnörkel aber mit Stil. Die Gastronomie ist sehr gut und umfangreich. Die Wellnesslandschaft ist leider etwas bescheiden und die Sauna war oft überfüllt. Die buchbaren Anwendungen waren sehr gut.
Die Umgebung ist wunderschön und vielseitig.