Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Zimmer fanden wir jetz ganz ok. Optimal mit Kinder, da es einfach eine lockere Athmosphäre hatte und nicht so streng war, wie schon in anderen Hotels, einfach optimal mit Kindern. Der Wellnessbereich könnte velleicht etwasgrößer sein, ansonsten alles da, was man braucht. Das Essen war auch sehr gut und ausreichend, wir hatten Halbpension und konnten uns diesbezüglich nicht beklagen.
Altes Hotel das notdürftig renoviert wurde, die Zimmer sind zwar groß aber in teilweise schlechtem Zustand. Lüftung in Bad, WC und auch im Speisesaal ist nicht vorhanden. Gleiches gilt für den "Wellness-Bereich": Schwarze Fugen, Farbe, die von der Wand blättert und keine Lüftung. (dort hält man es max. 20min aus...) Das Essen war (bis auf Vorspeisen-Buffet und Dessert) leider auch nicht überzeugend. Das Personal war zwar freundlich und bemüht, macht das Hotel aber nicht besser.
Wir waren doch enttäuscht, hatten…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Gute Lage freundliches Hotel
4,8 / 6
Wir waren sehr positiv überrascht, da das Hotel ja sehr schlechte Kritiken erhalten hat. Besonderes Lob in Bezug auf Freundlichkeit der Julia im Service.
Das ausländische Personal an der Rezeption und die angebliche Tochter des Chef könnte sich hier ein paar gute Tipps holen.
Bis auf ein paar kleine Mängel im Wellnessbereich ist das Hotel zum Weiterempfehlen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2011
4 Sterne sind anders, schwach und unfreundlich!
4,1 / 6
Man kommt sich vor wie in Tschechien, fast nur ausländisches Personal, sehr unfreundlich, man wird behandelt wie ein Bittsteller und sofort per "du" angespreochen. Das ist keine 4 Sterne wert! Man hat auch das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Überheizter Empfangsraum. Die Frage eines Gastes, ob man nicht ein Fenster kippen könne, wurde so beantwortet, er solle doch den Pullover ausziehen. Schließiger Wellnessbereich!
Empfangen hat uns eine unfreundliche schnudelige Ungarin.
Begrüßt hat uns ein Chef , man glaubt es sei eher der Hausmeister.
Serviert hat ein Slowake der nach Alkohol und Knoblauch roch.
Zimmermädchen war eine Ungarin und Polin.
Geschäftsführer ein total aroganter Pole.
Hausschilehrerin die nicht Skifahren kann, die müsste zuerst einen Anfängerkurs machen bevor man Sie mit Gästen auf die Piste schickt.
In diesem Haus feht ein Dolmetscher
Es war ein sehr teueres Erlebnis
Dass in einem Skihotel die Skischuhtrockenanlage nicht alle Tage eingeschaltet war und man deshalb am Morgen in die feuchten Schuhe steigen durfte, war nicht angenehm. Die Küche war mittelmäßig bis darunter (zerkochtes Hühnerfleisch, geschmacklich haben die Speisen wenig hergegeben). Das Zimmermädchen hat benutzte Gläser und Wienflaschen die ganzen Tage am Zimmer stehen lassen.Preis/Leistung passt auf keinen Fall.Deshalb werde ich auch nie wieder Uraub im "Das Schütz" machen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Woche ging schnell vorbei. Fast zu schnell. Alle waren sehr freundlich. Das Zimmer war immer sauber und ordentlich, als ich Abends zurück ins Hotel kam. Die Portionen vom Essen haben voll und ganz gereicht. Vom Geschmack super. Der Wellnessbereich war immer sauber. Ich komme gerne wieder.
Wir haben uns auf Grund der gemütlichen Athmosphäre, guten Bewirtung und des Feitzeitangebotes sehr wohl gefühlt und auch super erholen können. Die Lage des Hotels einfach klasse.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Statt Durchreise wurde es ein Kurzreiturlaub
5,3 / 6
Obwohl wir eigentlich nur einen Tag bleiben wollten weil auf der Durchreise wurden daraus 3. Die Pferde hielten meine Frau gefangen und auch ich könnte mir nun vorstellen ein neues Hobby zu beginnen. Zum Hotel - alles OK(Da waren wir aber auch die wenigste Zeit) Essen sehr gut, Frühstück bombastisch.
Würde nur eine Spur Höflichkeit seitens des Personals (mit Ausnahme von ein bis zwei Kellnern) und auch der Besitzer vorhanden sein (diese negieren die Gäste völlig), würde man sich schon wohler fühlen. Vier Sterne sind definitiv zu viel. Der Saunabereich reicht für 10 Leute, das Hotel fasst wahrscheinlich 200. Bademantel in einem ****Hotel separat zu bezahlen ist eher kontraproduktiv. Gut ist sicher die Garage und die Nähe zu den Liften (ist aber in Obertauern nicht schwierig) zu bewerten. Sonst sucht man…