Waren zum ersten mal hier und im großen und ganzen hat alles gepasst. Hotel und Garten sind sehr schön und es waren auch immer Parkplätze frei egal zu welcher Zeit wir ankamen.
Sehr schönes Hotel für einen Aufenthalt in Klagenfurt; sehr nahe am Wörthersee (nur ein paar Gehminuten zum Strandbad), dafür ist das Stadtzentrum von Klagenfurt etwas entfernt; guter Fitnessbereich und schöner Wellness-Bereich.
Business Hotel mit sehr netter Bar und gehobenem Standard. Großes Manko ist leider kein direkter Seezugang weswegen ich das Hotel primär als Business Hotel betrachten würde und nur sehr eingeschränkt für Touristen etc.
Zimmer und Austattung durchwegs auf gehobenem Niveau - Frühstück / Verpflegung ohne jeden Tadel!
Für mich DAS Hotel am Wörthersee. Herrliche Lage, nur wenige Schritte zum See, wunderbare hauseigene Gastronomie und nur ca. 10 Gehminuten zur Gastro des Unicampus. Zimmer großartig, Spabereich auch. Nicht umsonst immer gut gebucht.
Frühstück viel zu teuer (30 Euro) und das Personal war völlig überfordert und extrem unfreundlich. Auf die Parkgarage wird nicht hingewiesen. Das Zimmer war eigentlich schön, aber der Fernseher war kaputt und das Bad sehr dreckig. Das Personal reagierte auf die Beschwerde sehr unfreundlich und genervt. Ich buche dieses Hotel nicht mehr.
Wir waren bereits öfter zu Gast in diesem Hotel und immer sehr zufrieden. Dieses Mal ist uns neben dem üblichen Informationsmaterial ein kleiner Aufsteller aufgefallen - Sleep Tidy Matratzenreinigung.
So schläft man natürlich noch entspannter!
Toplage mit Gratis-Parkplätzen, helle, freundliche Atmosphäre, sehr angenehmes Ambiente, Hallenbad ohne Kinder , exzellentes, fast schon internationales Frühstücks-Buffet der Extraklasse , Zimmer nett, aber ohne Anspruch , topgeschultes Personal .
Top-Hotel in Klagenfurt, das keine Wünsche offen lässt. Sehr schöner und großer Wellnessbereich im Hotel. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal. Zudem ein Miles & More Partner. Nur die Parkmöglichkeiten sind leider etwas engeschränkt in der Gegend um das Hotel. Rund um das Hotel tolle Laufmöglichkeiten (zB Richtung Wörthersee). Sehr zu empfehlen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Herrlich im Herbst
6 / 6
Ein verlängertes Wochenende im Herbst - ein herrlicher Anlass, um wunderbare Tage im Seeparkhotel zu verbringen! Obwohl das Haus gut gebucht war, hatten wir die Wellnesslandschaft fast für uns allein. Die Herbstsonne genießt man am besten auf der Liegeterrasse beim Lendkanal. Zimmer, Frühstück & Co wie immer wunderbar!