Modernes Hotel, außerhalb des Zentrums in wunderschöner Grünlage, Zimmer auf der Westseite praktisch mit Seeblick - ich hatte leider dieses Mal nur den Südring und Parkplatz als Nähe und nur im Hintergrund die Berge!
Ich habe im Zuge einer Geschäftsreise 1 Nacht in in diesem Hotel verbracht und kann dieses sowohl für Freizeit als auch für Geschäftsreisen empfehlen.
Einzig das Gebäck - vor allem die Semmeln - entspricht nicht dem Status des Hotels, das könnte es auch besser geben.
sehr stylisches Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Frühstücksbuffet absolut top- Auswahl und Qualität! wir waren jetzt das 2.mal in diesem Hotel und kommen sicher wieder.
Hotel sauber und nett, feines Indoorpool.
Als Einzelreisender NICHT zu empfehlen. AN beiden Tagen findet man seinen trotz Belegung mit Kaffee und Wasser sichtbar benutzten Tisch abgeräumt und für eine größere Gruppe reserviert vor. Personal zeigt sich bei Beschwerde reichlich uninteressiert.
Teppichböden überall schmuddelig. Kein Kaffezubereitungsmöglichkeit am Zimmer. Wellnessbereich kalt und Menschenleer. Wenn schon Business, dann sollte es doch ein etwas umfangreicheres Frühstücksangebot geben. z.B. Lachs, oder zumindest etwas mehr Auswahl fehlt überhaupt, Schinkenauswahl sehr dürftig, Kaffee nur vom Automaten gut. Das Hotel ist für die gebotene Leistung eindeutig zu teuer! Sorry, aber das nächste Mal wohne ich lieber wo anders.
Wir waren schon das dritte mal in diesem Hotel. Zweimal wo es noch unter Lindner Hotel gebucht wurde.
Leider waren wir jetzt vom Frühstück etwas enttäuscht, da das Frühstück unter " Lindner " um Welten besser war. Es gab kalte Spiegeleier und kaltes Rührei. Dem Schnittkäse sah man an, dass er schon längere Zeit auf seine Gäste gewartet hat, weil er teilweise schon eingetrocknet war.
Das Personal war aber sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war auch wie vorher sehr schön und sauber, bis auf die Gardinen,…
Ich war sehr begeistert von diesem Hotel. Top Zimmer, super Frühstück. SPA Bereich hat mir auch sehr gut gefallen. War hatten super Wetter, Frühstück auf der Terrasse war TOP!!!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Hervorragender Kurzaufenthalt
5,6 / 6
Hervorragendes Hotel; ideal auch für längeren Aufenthalt; als Familienzimmer mit Zustellbett etwas zu wenig Platz. Schade, dass die Schifffahrt am Samstag nach dem Feiertag trotz des schönen Wetters schon in den Winterschlaf ging
Super Hotel!! Ich war begeistert: modern, sauber und freundlich, Ich bin regelmäßiger Gast in vielen europäischen Hotels, aber das Seeparkhotel Hotel war eines des Besten Hotels, in dem ich je war. das Frühstück war extrem vielfältig, frisch und lecker. Die Zimmer Top modern ausgestattet. Die,Lage direkt am Wörthersee spricht natürlich für sich. Preis/Leistung klasse! Ich kann das Hotel nur empfehlen.