Modernes Hotel direkt am See. Saubere Zimmer, toller Wellnessbereich, freundliches Personal. Kostenloser Bademantel und Pantoffel. Große Vielfalt an TV Programmen. Gastronomie wurde nicht in Anspruch genommen.
Hotel mit sehr guter Atmosphäre, macht die Arbeit zum Vergnügen. Sonderwünsche für den Seminarraum, wurden sofort erfüllt. Ausgezeichnetes Essen für die Seminarteilnehmer. Komme sicher wieder!
Chic, Modern, Schön aber mehr Business als Freizeit
5,1 / 6
Die eher etwas kühlere (aber trotzdem: modern und schöne) Atmosphäre zeugt meiner Meinung nach von der Grundausrichtung auf Businessgäste. Daher würde ich es für einen Familien-/Freizeiturlaub nicht empfehlen.
Zu meinen Kritikpunkten:
Zimmer: schönes Zimmer grundsätzlich auch sauber, allerdings (und das geht in der 4*-Kategorie gar nicht: Haare, Haare, Haare --> im WC im Badezimmer
Kostenpflichtiges WLAN ist nicht zeitgemäß!! vor allem nicht im Businesshodel
Ah ja, zum Schluß noch was Positives: Preis (kein…
Das Hotel ist optisch gesehen 1a und man kann zu einem solchen schönen Bau nur gratulieren. Weniger gefallen hat mir hingegen das Restaurant und hier insb. das Frühstück. In Zukunft bitte auf die Brösel am Boden achten. Das sollte nicht sein.
Personal besteht zu 50% aus Azubis, total überfordert und inkompetent.
Kennen die eigenen Hotelzimmer nicht und teilen daher beim Check-In mangelhaft zu. Firstclass zB. ohne Balkon etc.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Ein tolles Hotel in einer wunderschönen Umgebung
5,9 / 6
Das Hotel bietet eine vorzügliche Küche, sowohl beim Frühstücksbuffet, als auch im Restaurant. Das äußerst freundliche Personal garantiert einen schönen Aufenthalt.
Das Hotel ist wirklich sehr schön und gut gelungen! Man fühlt sich wohl im Hotel! Besonders die Lage am Lendkanal macht es besonders!
Das Hotel ist ideal für den Kärnten IRONMAN, da man in ca. 10min. zu Fuss in der Wechselzone ist ;-)!
Das erst 1 Jahr neue Hotel hat wunderschöne gepflegte Suiten mit herrlichem Ausblick auf den hoteleigenen Park und Gewässer.
Die Lage ist einzigartig, kein Straßenlärm, der Hund kann vom Hotel weg im Grünen marschieren.
In dem gepflegten Garten befindet sich eine großzügig angelegte Teichanlage.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Wohlfühlen am Wörthersee
5,3 / 6
Schönes, modernes und gepflegtes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet und Zimmern. Gute Lage für Ausflüge zum und um den Wörthersee und auch nach Klagenfurt.
Sollten wir einen erneuten Urlaub in die Region planen, dann kommen wir gerne wieder ins Lindner Seepark Hotel.