Hat uns sehr gut gefallen. echt ein stylisches hotel mit nettem personal. die zimmer waren nicht immer gut aufgeräumt. die tagesdecke war am boden, die gläser nicht gewäschen oder durch neue ausgetauscht, etc.
Leider schließt der Wellnessberich schon um 21.00 Uhr , dadurch ist es für Geschäftsreisende schwer möglich noch ausreichend Zeit damit zu verbringen. Würde vorschlagen das eine Ausdehnung auf 22 Uhr schon förderlich für diese Art der Kunden sein würde.
Super schönes Hotel mit sehr angenehmem Wellnessbereich. Der Saunabereich ist sehr schön mit vielen kleinen Zusatzleistungen wie Obst, Getränke etc. Sehr schönes Zimmer und sehr angenehmes Personal. Danke sehr
Hotelzimmerboden und Bad sauber, die Türen sind etwas älter und dunkel vom Wasser a.d. Bad. Ansonst sehr gepflegt und schön. Nähe zum Bahnhof für Anreise per Bahn 1A ins Zentrum ein schöner Spazierweg, in der nähe einiges an Gastronomie. Geschäfte zum einkaufen eher weniger. Nähe zu WKS und WIFI vorhanden.
Das Personal an der Reception ist SEHR langsam. Wenn auch nur ein Gast vor einem war, musste man mind 5min warten, um seine Anliegen (Auschecken, Einchecken,...) wahrnehmen zu können. Ich kann mir nur schwer vorstellen wie das mit einer größeren Gruppe funktioniert.sollte unbedingt verbessert werden!
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Wellnessbereiche viel zu klein Service
4,3 / 6
Leider ist das Hotel im Winter für Wellnessurlaub nicht geeignet, da der Bereich viel zu klein ist. Ansonsten war es okay. Die Qualität des Fernsehbildes lässt sehr zu wünschen übrig, für Wlan im Zimmer wird geworben, kostst aber 10 € pro Tag ;-( würde kein 2tes mal hingehen
Lindner in Klagenfurt ist modernes Großhotel, erbaut in einem Naturpark, mit sehr schönem Blick und hervorragender Anbindung an Straße und See. Zimmer sind voll und gut eingerichtet, eher klein. Die meisten haben Blick auf den Park und den dahinterliegenden See mit Bergen im Hintergrund. Das Essen läßt geschmacklich sehr zu wünschen übrig, das Frühstück ist allerdings gut. Das Personal ist freundlich und bemüht; es fehlt allerdings an der Personalführung, so daß selbst elementare Prozesse wie Wäsche, Taxibuchung…
Zimmer sind perfekt, Bett super! Wellness- und Poolbereich könnten länger als bis 20 Uhr geöffnet sein!
Trotz geringer Gästeanzahl waren die Tische beim Frühstück nicht gedeckt und teilweise stand noch das alte Geschirr - zuwenig Personal?
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Top Hotel in guter Lage
5,4 / 6
Im Spa Bereich sind für die Größe dieses Hotels viel zu wenig Liegen vorhanden, auch das Pool ist zu klein geraten.
Gute Anbindung sowohl zum Stadt-Zentrum als auch zur Autobahn.
Im Ganzen ist aber die Hotelanlage sehr empfehlenswert
Das Hotel macht einen modernen Eindruck, die Architektur ist zwar Geschmackssache, doch die Zimmer sind sehr schön und sauber, wenn auch etwas klein, zumindest die Einzelzimmer.