Spielmöglichkeiten für Kinder gut! Wellnessbereich unzureichend und unsauber!
Zimmer unterer Durchschnitt und extrem hellhörig...keine Tür zwischen Zimmereingang und Bett ( Zimmer Haus Henriette )! Einrichtungen insgesamt geschmacklos! Frühstück ausreichend und gut...Restaurantspeisen und Getränke eher nicht! Wenig Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung in naher Umgebung! Fotos des Hotels sind nicht real ( Dachziegel sind nicht rot, sondern eher alt und grau )!
Zuviel DDR-Flair im Jahre 2011 bei diesem Hotel!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Ruhe und Entspannung
4,4 / 6
Wer Ruhe und Erholung sucht ist dort richtig.Der nächste kleine Ort ist 4 Km entfernt.Hotel verfügt über eine schöne Parkanlage.Für Kinder gibt es viel zu erleben und entdecken.Schöner Spielplatz im Aussenbereich mit Minigolfanlage.3 grosszügige Spielräume im Haupthaus des Hotels.Für Fahrradausflüge ideal.Wir haben uns gut erholt und hatten tolles Osterwwetter.Bei schlechten Wetter ist man sehr eingeschränkt in seinen Möglichkeiten.
Essenbuffe's gute Auswahl, Service mangelhaft. Kuchenbuffet eine Katastrophe
Keine Liegenausleih zum Entspannen unter dem alten Baumbestand. Sauna Ruhebereich im Freien sehr laute Entlüftung keine Entspannung möglich.Toilettenfester durch Schrauben verriegelt, Entlüftung fehlt
Bar nicht besetzt. Spielbereiche für Kinder Drinnen und Draußen gut
Ich denke eine straffe Hand oder ein Wechsel des Führungspersonals wäre hilfreich
Preis war gut zuviel Sterne fühlten uns in die 90er Jahre zurückversetzt
Das Hotel ist sehr ruhig, abseits gelegen und vermittelt einen "alten" Eindruck., innen aber sehr sauber und zeitgemäß mit sehr freunlichem Personal. Das Frühstücksbufett ist der Hammer.
für kleines Geld hatten wir einen schönen kleinen Familienurlaub mit leckerem Essen, vielen kostenlosen Spielmöglichkeiten drinnen und draußen sowie einem
tollen Pool. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Reinigungskräfte sollten evtl. mal einen Zahn zulegen.
Unterkunft,Essen,Freundlichkeit des Personals,Spielmöglichkeit für die Kinder bei jedem Wetter, sehr gut!
Schön angelegter Park,Kinder können sich frei bewegen,da die Autos hinter der Anlage parken.
Wir wollen nächstes Jahr wieder kommen!!!
Wir waren sehr positiv überrascht. Die Fotos hier bei Holidaycheck vom Herbst 2010 sind nicht mehr aktuell. Der Sauna- und Wellnessbereich ist zwar klein, aber modernisiert und sauber und für ein Wochenende komplett ausreichend. Das Essen war sehr lecker und das Zimmer groß, gemütlich und ruhig.
Wir kommen bestimmt wieder, dann auf jeden Fall mit Kind, da super schöne Indoor- und Outdoorspielplätze.
Nicht von den negativen Bewertungen beeinflußen lassen. Schön mit Kindern und für einen Kurztripp. Das freundliche Personal hat eine positive Bewertung verdient. Ausprobieren lohnt sich :-)
Die negativen Beurteilungen von anderen Hotelgästen kann ich überhaupt nicht bestätigen, im Gegenteil! Natürlich gibt es hier und da noch etwas zu verbessern (z.B. Rauchbelästigung aus dem Barbereich oder schlecht abfließendes Wasser vor dem Pool), aber das sind Kleinigkeiten, die sich sicher leicht abstellen lassen. Für mich war es ein rundherum gelungener Silvester-Kurzurlaub und ich würde sehr gern mal im Frühjahr oder Sommer wiederkommen, vielleicht dann mit meinem Enkel.