Das Hotel befindet sich zentrumsnah am Knotenpunkt Prager Str. / Gerichtsweg (B 2). Es handelt sich um einen umfunktionierten, sanierten Plattenbau, der früher als Wohnraum genutzt wurde. Vor dem Hotel stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Sauberkeit war weitestgehend gegeben, habe Übernachtung mit Frühstück gebucht. Gästestruktur gemischt, alle Altersklassen, verschiedene Nationalitäten.
Fazit
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, eine Übernachtung mit Frühstück und Parkplatz in der Leipziger City ab 50,00…
Wer den Charm des Plattenbaus mag, der kommt hier voll auf seine Kosten.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und sehr abwechslungsreich, der Frühstücksraum leider klein und sehr laut. Für eine Stadtereise ist man in diesem Hotel richtig. In 10 min ist man zu Fuß im Stadtkern oder aber mit der Bahn, die nah am Hotel verläuft. die Einrichtung ist etwas in die Jahr gekommen, doch alle sind sehr bemüht das Alter des Mobiliars durch die Sauberkeit wettzumachen.
Wir kommen jedes Jahr zu Pfingsten von Berlin nach Leipzig und fühlen uns schon beim check-in wie "wenn man nach Hause kommt"
Der Aufenthalt ist immer wieder top !!
Wir waren nur für 1 Nacht im Hotel.Es hat uns gut gefallen. Manches können wir aufgrund der Kürze der Zeit nicht bewerten. Es ist zentrumsnach, unproblematisch zu erreichen, keine Parkplatzprobleme. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.
Mein "Zimmer" ist eher eine Wohnung gewesen.
Alles schön sauber und freundlich.
Einziges Manko: Von der Innenstadt und vom Hauptbahnhof zu weit entfernt!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Hier fühlen wir uns wohl :-)
5,4 / 6
Wir sind das 2. Mal hier und wieder angenehm überrascht vom Preis-Leistungsverhältnis. Wir wohnen in Zimmer 311, sehr zu empfehlen :-) was will man mehr??? Es ist gemütlich eingerichtet und sauber. Kommen gerne wieder.
Wir waren zum WGT in Leipzig , der Empfang ist ansprechend das Personal war tagsüber und auch nachts hellwach und kompetent . Frühstück haben wir nicht gebucht , kostenlose Parkplätze sind massig vorhanden . Soweit ich gesehen habe hat jedes Zimmer einen Balkon .
Zimmer soweit ok nur gab es keine rollos gegen die Helligkeit beim schlafen gardienen waren zu dünn und in der breite zu kurz fenster konnte mann nachts nicht öffnen da zimmer im Erdgeschoss liegt und mein dort leicht über den balkon einsteigen konnte
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Ein tolles Wochenende in Leipzig!
5,3 / 6
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sauberes Zimmer und vielfältiges Frühstück. Gute Verkehrsanbindung. Gute Lage: Nur zwei Haltebahnstellen bis zur Innenstadt, auch zu Fuß gut erreichbar. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir kommen gerne mal wieder!