Das Appartement war geräumig und der Pool war hervorragend.
5 / 6
Es war eine schöner Aufenthalt. Es gibt aber keinen Spielplatz o.ä. auf dem sich Kinder zusätzlich austoben könnten. Auch sonst gibt es keine Aktivitäten die man vor Ort machen könnte.
Eine tolle Unterkunft auf einer Guavenfarm. Gutes Farmrestaurant. Geräumige, saubere Zimmer mit separatem Bad. Gute Minibar und gutes wlan. Pool mit poolbar. Alles sehr schön , ruhig und sauber.
Wir waren zum sechsten Mal hier. Einfach gut!
Sehr schönes Hotel auf einer Guavenfarm. Umgeben von Guavenbäumen, Orangenbäumen und Weinreben.
Eine sehr schöne Anlage, gutes Restaurant. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Eines der besten B&B Hotels auf unserer Südafrika Rundreise. Tolle Zimmer. Sehr gutes Frühstück und sehr gutes Abendessen. Schöne Anlage mit Pool und Bar. Sehr nette Inhaberfamilie. Sehr freundliches Personal. Farmführung mit Braai ( Grillabend). Wir waren zum 5ten mal hier und kommen wieder. 100 % Weiterempfehlung.
Das Anwesen liegt innerhalb einer Guavenplantage und ist unweit des Zenturms von Paarl. Nach dem wir durch das Gate gefahren sind, wurden wir von der Tochter sehr nett in Empfang genommen. Wir hatten den Barn Nr 5 und das rustikale Zimmer war recht groß. Neben TV mit Sat, Kühlschrank, großem Bad mit 2 Waschbecken wurde und kurz die Anlage gezeit. Schon da kam uns der Geruch von Lagerfeuer in die Nase, dies war sehr angenehme. Der Frühstückraum, die Bar, der Pool wurde uns gezeigt. Wir waren rundrum zufrieden.
Ein sehr schönes, familiär geführtes Bed and Breakfast auf einer Obstplantage. Eine nette Anlage mit freundlichem Personal. Es wird dort viel Wert auf Ökologie gelegt.
Ein netter Ort um andere Reisende zu kontaktieren, gemütlich am Lagerfeuer oder Kamin zu sitzen und um von Hund und Katze besucht zu werden. Absolut fabelhaft.
Ein gut geführtes Guesthouse, leicht außerhalb gelegen was jedoch nicht störend ist. Zum Abendessen mit dem Auto in die Ortschaft. Deutsch sprechende Inhaberin welche mit der Abendessenempfehlung half. Wir haben uns für die eine Nacht bei unserer Reise Richtung Namibia sehr wohl gefühlt. Leckeres Frühstück!