Schlecht

Bewertungen für Delfinia Resort

• Karin und Holger Alter 56-60

„Hotel ganz gut,aber Verbesserungen möglich”

Drei Sterne Hotel mit guter Lage in Kolumbia .Preis-Leistungsverhältnis gut.Ca.10 Minuten Fußweg zum Strand.

• Anastasia Alter 19-25

„Super Service und ein tolles zuvorkommendes Team!”

Wir (22 & 23 Jahre alt) waren in unserem 12 tägigen Urlaub sehr zufrieden. Das Hotel ist sauber, das Essen sehr abwechslungsreich und lecker. Das Team gibt sich hier die größte Mühe, damit der Gast vollstens zufrieden ist. Alle Fragen und Wünsche werden sofort bearbeitet. Das gesamte Personal spricht...

• Evelyn Alter 41-45

„Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!”

Sehr guter service,Essen ist top,sehr freundlich es personal,zentrale page,einfach herrlich,tolle poollandschaft,finder freundlich,kosma der kellner ist super!!!

• Denise Alter 26-30

„Schöner Urlaub”

Wir hatten einen schönen Urlaub in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und immer aufgeschlossen. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt und die Betten regelmäßig neue bezogen. Kleiner Tipp am Rande: Unbedingt in die Altstadt von Rhodos fahren, es ist wirklich traumhaft schön dort. Was...

• Dominik Alter 31-35

„Schönes Hotel für Paare und Familien”

Schönes gemütliches All-In Hotel für Paare und Familien.Freundliches Personal.Jedoch war es als wir dort waren überbucht so das wir einmal unser Zimmer wechseln mussten.

• phil Alter 19-25

„Hotel Delfinia(Rhodos)”

schöner Pool, 5 min Fußweg zum Strand (Kieß- bzw. Steinstrand), sehr nettes Personal an der Bar und beim Essen, saubere Zimmer

• Julian Alter 19-25

„49”

Service sehr gut, Strand nicht so weit entfernt und Einkaufsmöglichkeiten sind auch sehr gut, Hotel liegt am Berg und Pool immer sauber Kellner alle sehr freundlich aber hr Kosmas llieblings kellnern Hotel wirklich gut

• Thomas Alter 41-45

„Super Urlaub, gerne wieder”

Schönes saubere Hotelanlage mit sehr netten Personal. Das Essen ist gut und Reichhaltig. Wer nicht unbedingt goldene Wasserhäne braucht, kann hier einen schönen Badeurlaub geniessen.

• Pawel Alter 26-30

„Immer wieder dieses Hotel”

Ein wirklich schönes hotel!! Alles perfekt..... Daumen hoch Das personal ist wirklich sehr freundlich Das Essen war okay

• Nataliia Alter 41-45

„Unserer Urlaub in Delfinia Resort”

Wir haben unserem Urlaub im Hotel Delfinia Resort verbracht. Das Personal war immer nett. Essen, Zimmer, Pool war sehr gut. Wir haben den Urlaub sehr genossen. Wir haben sogar einen Kinderwagen für unser Kind vom Chef bekommen. Dafür nochmals Danke. Diesel Zeit hier werden wir ssob schnell nicht vergessen....