Rezeption/Empfang freundlich. Zimmer wie gebucht & ok. Sauberkeit 100 % und geschmackvoll. Bad sauber und gepflegt. Bade- u. Handtücher ausreichend. Die Scheibe zum Schlafraum irritiert. Balkon mit Möblierung ok, Aussicht wundervoll. Brunch hervorragend, absolut reichhaltig und vielfältig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatzsuche außen schwierig, Tiefgarage sehr begrenzt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Tolles Hotel in schöner Umgebung
6 / 6
Bei wunderbarem Wetter hatten wir einen tollen Aufenthalt im Lippischen Hof.
Ein Highlight war für uns die Bar "Spirit of India". Wir können dass Haus und seine
Restaurants sehr empfehlen , nicht zuletzt auch wegen des sehr freundlichen Personals.
Abgewohntes Hotel dunkles Holz alter Teppichboden sehr kleines Badezimmer. Bei gebuchter Halbpension wird nur 1 Hauptgang angeboten oder ein Vegetarisches Gericht. Wenn beides nicht passt wird einem ein Platz im Restaurant angeboten zu einem kleinen Aufpreis (50 € 2 Pers.). Kritikfähig ist in diesem Hotel niemand. Das einzig positive war der Frühstücksraum The View.
Vorteil des Hotels ist die zentrale Lage in Bad Salzuflen. Zum Hotel gehört zwar eine größere Anzahl von Parkplätzen, allerdings reichen diese bei einer großen Zimmerbelegung nicht aus. Nachteil des Hotels ist das Management. Wer glaubt, dass der Kunde König ist muss feststellen, dass man bestenfalls den Bettlerstatus erreicht hat. Meine Empfehlung ist, vorher anzufragen, ob eine Festivität wie z.B. eine Hochzeitsfeier stattfindet. Ansonsten findet man nicht in den Schlaf. Ob jemand auf eine Beschwerde reagiert?…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Erholung mit Genussreise
6 / 6
Tolles Haus mit einer sehr gemütlichen Atmosphäre. Sehr sauberes Zimmer mit stilvollen Einrichtung. Ich und meine Familie hatten einen tollen kurz Urlaub. Das Team ist außerordentlich nett und sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und fühlten uns gut aufgehoben.
Grandioses Frühstück und Abendessen. Wir kommen definitiv wieder.
Wir waren mit dem Aufenthalt mehr oder weniger zufrieden, gewisse Sachen wären im Hotel aber schon renovierungsbedürftig.
Obwohl Messe ist, sind die Preise für die Zimmer schon am absoluten Limit.... fast schon zu teuer
ich komme eigentlich immer wieder gerne, denn Hotel, Zimmer, Frühstück alles top
Leider immer wieder nicht sehr aufmerksames u. etwas unprofessionelles Personal vor allem an der Rezeption (letztes Mal habe ich 10 Min gewartet bis jemand kam - ca. 22.00 h)
Evtl. liegt es ja an der Abendbesetzung ?
Wir haben von Freitag bis Sonntag das Weinfest besucht und den Lippischen Hof als Übernachtung ausgewählt.Mal wieder eine sehr gute Entscheidung.Super schönes Zimmer,tolles Frühstücksbüffet.Freundliches Personal.Klare Weiterempfehlung!