Es hat uns sehr gut gefallen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals, der grandiose Ausblick und das liebevoll gestaltete Almdörfel.
Der Aufenthalt bei Ihnen war einfach nur schön. Wir können ihr Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Zimmer. Service. Sauberkeit. Lage. Essen...alles stimmte.
Wir haben einen rundum schön en Wohlfühl-Urlaub verbracht: toller Wellness-Bereich, sehr schönes großes Zimmer, super Essen und freundliches, immer hilfsbereites Personal. Die Eigentümer-Familie kümmert sich persönlich sehr engagiert um die Gäste.
Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen.
Das einzige was uns nicht so gefallen hat ist, dass am Abend das 5-Gänge-Menü sich so in die Länge gezogen hat. Hier werden zwischen 1,5 und 2,0 Stunden benötigt. Das ist mir persönlich zu lange.
Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel der sehr schön angepriesene Saunapark ist nicht zu gebrauchen.
Sehr arrogante Receptionistin und auch Chef des Hauses.
In den zwei Wochen mehrmals das selbe gegessen.
WLAN ist auch nicht zu gebrauchen
Wir waren rundum mehr als happy. Die Lage des Hotels ist ein Traum. Das Essen ist super (bis auf die Hüften :)). Unsere Kinder würden am Liebsten morgen schon wieder kommen. Anreise aus dem Münchner Raum schafft man in ca. 3,5h. Also selbst für ein Wochenende machbar. Wir wollen schon bald wieder im Hotel Verdinserhof zu Gast sein!
Wir waren begeistert. Der Service, das Essen und das Zimmer waren sehr gut.
Und die Aussicht ist der absolute Wahnsinn . Wir haben uns rundherum Wohlgefühlt und waren total erholt nach diesem Aufenthalt bei Ihnen.Vielen Dank an das ganze Team. Besonderen Dank gilt Stefan Mayer und seiner Frau Ulrike. Wir kommen ja schon bald wieder. :)
Tolles Hotel mit sehr freundlichen Gastgebern, würden jederzeit wieder dort Urlaub machen. Schöne Zimmer mit einem sensationellen Blick ins Tal. Jeden Abend ein abwechslungsreiches 6 Gang Menü.