Familien Reise mit 6 Personen! Mobiliar runter gekommen alt und verwohnt Betten und Matratze ein Grauen .essen war ok . Rezeption am letzten Tag genauso unterirdisch wie die Zimmer .allerdings haben die Mädels im Restaurant ein tolles Klima und super Stimmung verbreitet dickes Lob an die.
Zimmer etwas mehr in stand halten es muss nicht alles modern und neu sein aber gepflegt und sauber dürfte es sein sonst leider keine 3 Sterne
Der Service und das Essen waren gut. Das Zimmer war sehr großzügig. Die Einrichtung, die Bettwäsche und die Handtücher haben ihre beste Zeit hinter sich.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Kurze Auszeit und Weihnachtamarkt
4,8 / 6
Wir sind mittlerweile Stammkunde im Wolfshof und werden dort wie immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Hotel wird zur Zeit fortlaufend renoviert und mit aktueller Technik ausgestattet, z. B. kostenloses W-Lan im gesamten Hotel, neue Fernseher un Mobiliar auf den Zimmern, Balkone werden erneuert,, Schwimmbadtechnik usw.
Das Essen, Frühstücks- und Abendbuffet , ist reichhaltig und schmackhaft.
Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für eine Harzerkundung per Pkw oder auch für Wanderungen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Schönes Hotel
5,6 / 6
Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Harzwanderungen. Bei regnerischem Wetter können das Schwimmbad und die Sauna bzw. auch Wellnessangebote genutzt werden. Auf Wunsch wird die Sauna auch zu anderen Zeiten geheizt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Rundum zufrieden
6 / 6
Ein tolles Hotel mit überaus freundlichem Personal, leckerem Essen und geräumigem Appartement. Schöne Lage, Skigebiet schnell zu erreichen und Freizeitmöglichkeiten im Hotel mit Schwimmbad, Kinderspielzimmer und Bierstube mit Kegelbahn waren für unsere Kinder der Hit
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Wir kommen gerne wieder!
6 / 6
Das Hotel-Highlight war für uns die Kinderfreundlichkeit. Nicht nur, dass alles für unseren Kleinen (15 Monate) vorhanden war. Es wurde sogar liebevoll für ihn täglich "eingedeckt". Sogar mit "Miniservietten".
Preis Leistung sind Top!
Es ist sauber und das Essen ist wirklich gut, leider ist die Möblierung der Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch ist alles Funktionstüchtig.
Man muss sich vor Augen halten zu welchem Preis dort nächtigt (bei uns Ü+F 35€),
HP haben wir dazu gebucht, eine große Auswahl steht zur Verfügung.