Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2012
Einfach spitzenklasse!
5,9 / 6
Dieses Hotel, das früher einmal ein Postkutschenhaus war, verfügt über einen einzigartigen Charme. Viele Balken, schräge Wände und knarzende Böden verleihen ihm ein besonderes Flair! Wir fühlten uns auf Anhieb wohl.
Der Check-In verlief schnell und freundlich.
Unser Zimmer (114) verfügte über einen separaten Sitzbereich mit Flat-TV, Schlafzimmer mit Doppelbett (ebenfalls mit Flat-TV), ein Bad mit Dusche und 2 Waschbecken und eine separate Toilettte. Einzig gewöhnungsbedürftig war, dass es im WC kein Waschbecken…
Die Ausstattung und die Liebe mit denen die Zimmer und Suiten eingerichtet sind findet man sonst nicht. Sehr freundliche Leute und Super Frühstücksbuffet!!! Wir waren bereits das zweite mal hier und es war alles bestens und zur vollsten Zufriedenheit
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2013
Entspannung pur
5,6 / 6
Für einen kurzen Wellness Aufenthalt echt empfehlenswert. Das Abendessen war sehr lecker, das Personal super freundlich, am Frühstücksbuffet hat nichts gefehlt. Das Hotel ist sauber und gemütlich. Wir waren rundum zufrieden und konnten eine Auszeit vom Alltag nehmen :-)
Wir buchten dieses Hotel, weil wir sehr oft Kurzurlaube in Romantikhotels verbringen.
Dieses Hotel besteht aus mehreren miteinander verbundenen Häusern. Untergebracht waren wir im historischen Trakt des Hotels. Die Zimmer liegen zum Marktplatz, der leider auch bis in die sehr späten Abendstunden gut besucht ist und somit nachts die Fenster auf Grund des Geräuschpegels nicht geöffnet werden können.
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Der Wellnessbereich ist groß, umfasst ein großes Schwimmbad, diverse…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Gelungener Start ins Jahr 2014
5,4 / 6
Der Aufenthalt im Hotel Stern war absolut gelungen. Wir besuchten das Sylvester-Dinner im Gourmet-Restaurant. Die Qualität und die Präsentation der Speisen waren absolut super und der Service kompetent und freundlich.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Diamantene Hochzeit am 19.12.2013
6 / 6
Anläßlich der Diamantenen Hochzeit unsere Eltern weilten wir 2 Tage im Hotel und hatten 4 Doppelzimmer einschl. eines Abendessen im Gourmet-Restaurant L'Etable gebucht.
Es war rundum eine gelungene Feier.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Hervorragend; in jeder Beziehung empfehlenswert
5,9 / 6
Wir haben im Hotel den Jahreswechsel 2013/2014 erlebt und waren wie schon in den Vorjahren von den angebotenen Leistungen incl. Rahmenprogramm begeistert..
Die Lage dieses traditionellen Hauses ist 1A. Die Küche ist hervorragend. Der Wellnessbereich erstaunlich.
Die Mitarbeiter sind immer freundlich.
Die Zimmerausstattung ist etwas rustikal.
Parkett wäre viel schöner als die Teppiche.