Jederzeit wieder. Themenabende beim Abendbuffet, abwechslungsreiches und exzellentes Essen.
Große Speisenauswahl und auch bei 2 Wochen kaum Wiederholungen. Schon das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal in allen Bereichen.
Die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Anlage und Strand sehr gepflegt und sauber. Wir haben uns sehr wohl und sehr willkommen gefühlt. Sehr viele ältere und internationale Stammgäste.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Tolle, sehr saubere Anlage direkt am Meer
5,7 / 6
- herrvorragendes Essen
- gute Sportmöglichkieten (z.B. Bogenschießen, Tennis, Squash etc. incl. - Schläger und Bälle vorhanden)
- schönes Wellness- und Spa-Angebot
- große Pools (im November allerdings sehr kalt)
- großzügige Anlage mit Hängematten, ausreichend Liegen, ausreicehnd Beschattung)
- freundliches Personal
- sehr saubere Zimmer
- dezente Animation
- direkt vor dem Hotel ist ein großer Fakemarkt
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Gutes Hotel zum Weiterempfehlen
4,8 / 6
Das Hotel ist super, ausser die Zimmer zur Landseite haben eine Renovation unbedingt nötig, denn seit 10 Jahren wurde nichts gemacht.
Handy Erreichbarkeit ist sehr gut und die Telefonkosten sind angemessen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Hotelanlage und Zimmer sind sehr gut
6 / 6
Personal sehr freundlich und aufmerksam zu den Gästen , im Badezimmer wäre besser eine Duschkabine als eine Badewanne.
Ein Gutes Hotel mit freundlichen Personal und ein gutes Preis Leistung Verhältnis
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Super
6 / 6
GALAABEND ALLE 14 TAGE EINFACH SUPER SOWIE DER GANZE SERVICE UND ALLES WAS ES NOCH GIBT EINFACH NUR SPITZE
WIR
WIR können diesel hotel ımer wieder wieder empfehlen
es ist alles was man sich wünscht
Hotel lässt keine Wünsche offen. Ein perfekter Urlaub. Einziger Kritikpunkt die Abendunterhaltung. 1 mal gab es eine afrikanische Tanzgruppe. 1 mal Bauchtanz und sonst nur Live Musik und Bingo. Leider viel zuwenig Türkische Musik. Die Animation am Abend war mehr als dürftig.
Hervorzuheben sind die Sauberkeit, das freundliche Personal und die Toplage.
Absolute Spitzenklasse war das Essen.
Fazit: Ein wunderschöner Erholsamer Urlaub!!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wie immer ein erholsamer Urlaub, bis auf.....
6 / 6
Der Urlaub war traumhaft bis auf den Galaabend, an dem trotz Reservierungen die es eigentlich nicht gibt, der Restaurantleiter einen Tisch mit Cocktails für deutsche Gäste reserviert hat, die sich dann auch nicht nur mit einem lächeln bedankt haben.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Ein Hotel zum Wohlfühlen
5,7 / 6
Mein Mann und ich hatten wieder mal einen wunderschönen Urlaub. Das gesamte Team vom Direktor bis zur Putzfrau erfüllen einem jeden machbaren Wunsch.
Das Essen ist überdurchschnittlich gut und schmackhaft.
Wir mussten feststellen, daß alle die nicht mehr wiederkommen wollten, nach einigen
versuchen wo anders was besseres zu finden alle wieder da sind.
Einfach ein tolles Hotel