Das Hotel war so wie wir uns alles vorgetellt haben. Das Personal ist überall freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns ganz einfach sehr wohl gefühlt. Der Urlauber ist hier keine Nummer sondern ein gern gesehener Gast der seinen Aufenthalt genießen kann. Wir kommen wieder und empfehlen das Hotel allen Freunden und Bekannten weiter.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Erholung pur auf der Seiser Alm
5,1 / 6
Die Lage des Hotels mitten auf der Seiser Alm ist einmalig. Das Personal ist sehr aufmerksam und das Essen klasse. Ins besonders der Oberkellner Jan ist lobend zu erwähnen. Wenn es was zu bemängeln gibt, sind es
die doch lauten Zimmer im Altbau, der Umstand, dass das Schwimmbad erst um 9 Uhr öffnet und das die Aussensauna nicht so richtig auf Temperatur kommt. Insgesamt bleibt es aber bei dem sehr guten Eindruck.
Wir kommen gerne wieder.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Gastlichkeit auf höchstem Niveau
5,9 / 6
Ein wunderschönes Hotel in Traumlage. Wanderwege beginnen direkt vor der Tür, tolle Ausblicke, wundervolle Landschaft. Sehr schöne, gemütliche Zimmer. Wir sind begeistert. Das Essen ist grandios, sowohl Frühstück als auch Abendessen. Man sollte beim Frühstück vielleicht nicht unbedingt direkt neben dem Entsafter sitzen, ansonsten sehr schöne Gaststube.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Wer Ruhe und Erholung sucht ist bestens aufgehoben
6 / 6
Ein rundum gelungener Urlaub im Tirler. Dieses Haus besticht in jeder Hinsicht durch absolute Professionalität verbunden mit Herzlichkeit und Wärme. Das Zimmer war eine Wucht. Tolle Raumaufteilung mit einer super geräumigen Dusche. Der Spa Bereich sehr sauber und gepflegt. Das Essen hat keine Wünsche offen gelassen. Abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Die Lage ist ideal für tolle Wanderungen und für ruhige Erholung
Wir waren bereits im Jahr zuvor im Sommer zum Wanderurlaub da und es war perfekt. Also sofort vor Ort noch den Winterurlaub gesichert und jetzt freuen wir uns schon auf unseren Wanderurlaub im September dieses Jahres. Mehr müssen wir wohl nicht schreiben.....perfekt.
Kerstin+Detlef
P.S. Winterurlaub für 2015 haben wir uns schon gesichert;-)
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Auf 1800 Meter allen Kofort genießen, in einem Zirbenzimmer mit Lehmwand und freistehender Holzbadewanne, Infrarotsauna zu "residieren" war ein Erlebnis! Dazu die herrliche Natur mit den vielen Wandermöglichkeiten es geht nicht schöner!
Wir haben wunderschöne Tage in einer wunderschönen Landschaft und sehr guten Wandermöglichkeiten verbracht. Wir waren im Nebenhaus untergebracht, wo die Zimmer leider keine Terasse oder Balkon haben. Dafür im Haupthaus sehr schöne Ruhemöglichkeiten. Beim Essen sehr kinderfreundlich und sehr bemüht. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Das Personal überaus freudlich und zuvorkommend.