Das Dorint ist uneingeschränkt zu empfehlen. Das Zimmer war modern und ohne Mängel, der room-Service flott und die Hotelbar sehr schön. Auch die Lage mitten in der Stadt (Rewe Supermarkt direkt daneben) und nur 5 Minuten zum Rhein ist super.
Ich persönlich erwarte von einem 5*Hotel mehr. In meinen Augen waren es keine 5*. Dreist finde ich, dass wenn man bei der Minibar nur etwas bewegt, es sofort gebucht wird. Das gleiche gilt auch bei den Snacks. Auch wenn man diese garnicht verzehrt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2016
Die erste Wahl für ein 5-Sterne-Hotel in Köln
6 / 6
Hervorragender Servicegedanke, toll ausgestattete, große und saubere Zimmer, In Köln hat das Team vom Dorint am Heumarkt in rheinischem Humor immer ein Lachen und einen Scherz für den Gast parat. Mich freut es :-))
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Tolles Hotel in guter Lage
5,4 / 6
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das einchecken ging fix, Die Zimmer sind freundlich und modern eingerichtet. Das Badezimmer ist mit einer Dusche und Badewanne ausgestattet und die Größe ordentlich.
Die Lage ist super. Man kann zu Fuß vom Hauptbahhof zum Hotel gelangen. Es gibt alle Shoppingmöglichkeiten direkt in der Nähe. Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet, sauper und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Der Service ist sehr gut und das Personal am Empfang sehr freundlich. Ein Check-Out war bis 14 Uhr möglich. Das Frühstück ist umfangreich und lecker. Nur zu empfehlen.
Das Hotel ist super zentral. Der Service, die Hotelbar sowie die Zimmer sind top. Vor allem die Matratzen sind perfect und nicht durchgelegen. Können wir nur weiterempfehlen.
Waren zu zwei eine Nacht dort um einfach mal auszuspannen und schön feiern zu gehen. Der Preis lohnt sich wirklich, da man sehr zentral gelegen und und ein super Frühstück und Wellness dazu bekommt. Kein Stress mit Bahn oder Taxi o.Ä.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Hotel K
5 / 6
Gute Lage, Zimmer gut, Service sehr gut, Parkplatz eng und teuer, gute Küche, Kulturangebote gut, ein- und auschecken gut, Freizeitangebot gut, für Karneval geeignet
Das Hotel ist gut zu erreichen und liegt sehr zentral in direkter Nähe zur Innenstadt. der Dom ist in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Freundliches Personal. Die Zimmer sind geräumig und freundlich eingerichtet.
Perfektes Frühstück reichhaltig und frisch.