Wir haben 4 Tage in Köln verbracht und das Hotel ist wirklich die Sahnehaube unseres Städtetrips gewesen. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und nicht überheblich. Das Frühstück vollkommen ausreichend mit einer großen Auswahl an Heißgetränken, Säften, Müsli, Brötchen, Aufstrich, Joghurt und Showcooking mit frisch zubereitetem Omeletten, Spiegeleiern, Waffeln usw. War alles frisch und super lecker.
Unser Zimmer mit Domblick hat uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die Ausstattung der Zimmers war…
Wir waren zwar nur zwei Tage dort. Aber es war super sauber , sehr freundlich und die Service Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Der Preis für ein Doppelzimmer ist Ok.. Werden auf jedenfall wieder dort übernachten.
Tiptop, aber das Essen war eher arm.
Für ein "Ketten"-Hotel auch recht ansprechend, neu & sauber. Ganz angenehme Bar.
Mittagessen war leider schlimm. Einmal am Tisch serviert und einmal Buffet (Konferenz-Set Up).
Gute Lage zentral in der City. Nah zur Messe und der Altstadt. Viele restaurants und Bars in Laufnähe, ebenso Shopping.
sehr schönes Hotel in Köln mit einem guten und sehr freundlichen Service, sehr gut eingerichteten Zimmern und einem guten sowie umfangreichen Frühstücksbuffet
Wir haben das Hotel zufällig gebucht und waren sehr angenehm überrascht, sehr modern, aber ohne kalt zu sein. Das Personal war durchweg freudlich und hilfsbereit.
Sehr schönes Hotel in perfekter Innenstadtlage mit sehr schönen Zimmern. Kleine Einschränkungen: Die Hotelflure sind sehr lang, die Badezimmer bemerkenswert verkalkt. Großes Minus: Keinerlei Fitnessangebot ohne Gebühr - der angeschlossenen Sportclub kostet extra und mutet wenig einladend an.
Hotel profitiert von der optimalen Lage. Im Badezimmer leider leichter Ansatz von Schimmel. Das Preis- und Leistungsverhältnis für das Frühstück passt nicht und ist mit 28,00 € pro Person meines Erachtens völlig überzogen. (Ent) Täuschend: Achtung, der Wellness-Bereich ist kostenpflichtig! In der Außendarstellung des Hotels wirkt es so, dass der Wellness-Bereich kostenfrei genutzt werden kann. Das ist nicht der Fall. Bedauerlich, bei Preisen ab 130,00 € für eine Übernachtung, ohne Frühstück!