In bester Lage nahe Schloss Sancoussi befindet sich das schöne Hotel. Das beste Hotel um die Bundeshauptstadt zusammen mit den Preußischen Schlösser und Gärten zu entdecken.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Gutes Hotel vor den Toren Berlins
5 / 6
Sehr schöne Lage in Potsdam. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Parkgebühr von 20,-/Tag allerdings ziemlich happig. Das Frühstück war sehr gut, aufgrund der Anzahl der Gäste war der Frühstücksraum extrem voll.
Sehr großes Hotel mit üblichem Doeint-Stamdrd. Sehr günstig gelegen, um den Schlosspark Samssouci, den neuen Garten und die Potsdamer Innenstadt zu Fuß zu erreichen.
Hallo zusammen, ich war im Rahmen einer Schulung meines Arbeitgebers zweimal im Dorint Sanssoucci in Potsdam. Ja nachdem, welches Zimmer man erwischt, kann man ein eher saubereres erwischen oder eines, mit evtl. schon mehr Flecken auf dem Teppichboden. Das ist unschön, aber die normale Gefahr bei Teppichböden in Hotelzimmern.
Angenehmes Zimmer, leider weite Wege. Bedienungsanleitung der Klimaanlage wäre nett. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen (Kaffee NICHT aus Automaten, sehr löblich).
Tolles Silvester Wochenende 2016/2017. Haben das erste mal Silvester im DorInt Sanssouci gefeiert. Hotelzimmer sehr geräumig und schön. Personal sehr aufmerksam und freundliche. Am Anreisetag Abend Buffet und Getränke mit im Preis inbegriffen. Silvester Party mit großem Abend Buffet und Getränke und tollem Ambiente. Musik von der Show Band nicht unser Geschmack, aber ok. War trotzdem ein schöner Abend.
Das Personal war total freundlich, Frühstück war genial, Spa-Bereich war auch sehr gut, Fitnessraum okay mit kleinen Mängeln, Zimmergröße war in Ordnung und sehr schön eingerichtet.
Perfekte Lage am Rand der Innenstadt, fussläufig zur wunderschönen Parkanlage des Schlosses Sanssouci. Mitarbeiter sehr freundlich, Zimmer und Hotelräumlickeiten sehr gepflegt, Frühstück hervorragend