Gutes Business Hotel in Potsdam mit Konferenzräumen, großer Lobby, 3 Restaurants, Pool Whirlpool und Saunalandschaft. Allerdings wirkt es etwas verlassen, wenn nicht gerade eine Konferenz stattfindet.
Die Zimmer sind sehr groß und gut möbliert. Ein kleiner TV, eine Minibar und ein Safe sind vorhanden. Die Betten sind bequem, wenn man 4 Kopfkissen und 2 Decken übereinander legt, lässt es sich auch gut schlafen.
Die Klimaanlage kann nicht höher als 24°C gestellt werden, und die Heizung im Bad bringt auch eher…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Weihnachtsurlaub
4,9 / 6
Schon zum zweiten Mal rund um gut. Schönes Zimmer, netter Service und das leckere Frühstück. Das Dorint Sanssouci in Potsdam ist für Paare und Familien sehr zu empfehlen.
Hotel der gehobenen Klasse. Hell und freundlich. Allerdings sind die Nebenkosten unangemessen hoch (Frühstück 20€, Tiefgarage 20€). Auch ist man wohl nicht unbedingt an Einzelreisenden interessiert. Gruppen und Tagungen im Haus scheinen Vorrang zu haben.
Lage nur unter Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel gut - und die haben gestreikt.
Sehr schönes Hotel,
Boden im Wellnessbereich ist recht schmuddelig, sollte öfters gereinigt werden.
Toilette im Zimmer nicht so sauber.
Ansonsten super Hotel, super Service
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Lage ist perfekt für einen Ausflug ins Schloss Sanssouci. Das einzige was besser gemacht werden könnte, wäre der Zimmerservice bei Kurzaufenthalten. Gerade die Betten müssen in einem 4-Sterne-Haus ordentlich gemacht werden. Ansonsten war alles super und wir würden das Hotel wieder buchen. Das Frühstück ist auch echt Klasse.
Der Aufenthalt im Dorint Sanssouci war wieder sehr schön und entspannt. Die Lage des Hotels ist sehr vorteilhaft und die Ausstattung der Zimmer entspricht den Ansprüchen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Super Lage, schönes Hotel, was will man mehr?!
5 / 6
Es hat uns an nichts gefehlt. Wir haben eine kombinierte Wellness- und Städtereise gemacht.
Die Lage des Hotels ist super. Egal, wo man hin will, man kann alles zu Fuß gut erreichen. Viele Kneipen und Gaststätten in unmittelbarer Nähe.
Der Wellnessbereich ist sehr klein, und leider war nur eine Sauna an. Die anderen waren außer Betrieb. Wir hatten allerdings Glück, da nur wenige Gäste diesen Bereich genützt haben, hatten wir sehr viel Platz. Die Anwendungen waren gut, aber etwas überteuert. Halt…
.Zentral gelegenes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Meetingräume befinden sich in sehr gutem Zustand. Catering ist in Ordnung. Gern wieder.