Ich war mit Allem zu zufrieden und werde sicher wieder kommen. Schön das man am Abreisetag die Möglichkeit hat bis um 16.00 Uhr ins Termalbad zu gehen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Entspannte Wellnesstage
6 / 6
Sehr ruhiges Hotel mit schöner Aussicht auf den wunderschönen Park. Eigenes Solebad mit Massagedüsen. Der Service ist top, das Essen sehr lecker und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Immer wieder eine Freude, das Hotel besuchen zu können. Die Lage neben der Bad Zurzach-Therme ist einmalig. Ob ich allein oder mit der Familie anreise, immer gut. Das Frühstück ist perfekt.
Alles sehr gut geklappt, sehr freundliches Personal. Schöne, saubere und gut ausgestattete Zimmer, Kaffeemaschine ein grosses Plus! Jederzeit gerne wieder.
Zum Entspannen und sich eine Auszeit gönnen gut.
PreisLeistung eher an der oberen Grenze. Service an der Reception dürfte besser sein.
Sehr gutes Frühstück.
Weg vom Zimmer zum Hotel ist etwas lang und einige Abläufe mit Bad und Fitness sind etwas kompliziert.
Alles in allem aber gutes Angebot.
Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Vorallem das Abendessen war ausgezeichnet. Es war alles sauber und gepflegt. Ein Punkt abzug gibt es aufgrund der fehlenden E Ladestation in der Hoteleigenen Parkgarage.
Sehr sauber.
Durchwegs freundliches und aufgestelltes Personal. Alle leben die DNA eines Gastgebers.
Ruhige Lage, abseits vom Verkehr. Der kostenlose Zurzibus befördert die Gäste ins Städtchen und der Fahrer betätigt sich als Reiseführer.