Wir haben die Junior Suite gebucht, das Zimmer war groß und hatte einen sehr schönen Ausblick auf den Golfplatz. Was uns ein bisschen gestört hat war, das die Handtücher erst nach 3 Tagen gewechselt wurden und dass das Badezimmer etwas kalt gestaltet war. Das Frühstück wurde hier hoch gelobt, meiner Meinung nach zu Unrecht! Es war in Ordnung aber nichts besonders! Wobei man sagen muss das die Bedienungen wirklich sehr freundlich sind. Das Hotel allgemein ist wirklich schön eingerichtet modern aber gemütlich. Alles…
Ein echter Geheimtipp, etwas abseits der "Königsbäder" sehr beschaulicher Ort mit dem Wolgastsee um die Ecke zum herrlichen Wandern. Zimmer/Service/Verpflegung erstklassig! Hier fahren wir gerne wider hib.
Fam. Slotta
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Immer eine Reise wert
5,9 / 6
sehr schönes Wellneshotel mit vielen Anwendungsmöglichkeiten, freundliches Personal, toller Ausblick auf einem der schönsten Golfplätze, großartige Betten, viel Platz in den Zimmern und Bädern, eine wahre Bereicherung auf der Insel Usedom mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Hotel zum Wohlfühlen
5,6 / 6
Ein empfehlenswertes Hotel in wunderschöner ruhiger Umgebung. Der Golfplatz ist vor der Nase und
Abschlagzeiten jederzeit buchbar. Der Platz selbst ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber dann gut
zu spielen. Platzpflege dürfte besser sein. Aber, wir würden jederzeit wiederkommen, weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Lediglich in der Sauna des Hotels fehlen genügend Handtücher.
Auch im Februar ist Usedom eine Reise wert, wir haben im Hotel Sauna und Pool täglich genutzt. Wann immer eine Frage offen war, wurde sie schnell und freundlich beantwortet.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Schöner Golfurlaub
5,2 / 6
Das Zimmer hatte einen begehbaren Kleiderschrank, wo man auch Koffer und anderes unterbringen konnte. Wir hatten ein Golfarrangement gebucht, und da das Hotel direkt am Golfplatz liegt, ist es für einen Golfurlaub ein idealer Standort.
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck mit ausreichend Parkplätzen vor der Tür. Zum Golfplatz sind es gerade mal 200 m. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen gibt es in Buffetform morgens und Abends. Abends abwechseln in Menueform. Das Essen war Klasse und sehr schmackhaft. Kompliment an de Küchenchef. Es geht doch auch im Buffet sehr leckere Speisen zu zaubern die auch noch warm auf dem Teller sind wenn man am Tisch angekommen ist.
Der Golfplatz hat viel Potenzial, schöne Bahnen mit…