Die Lage ist super, wunderschön am Fluss gelegen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. das Personal war sehr freundlich, das Frühstück hatte eine tolle Auswahl und das Zimmer war ruhig und sehr geräumig.
Trotz grosser Auswahl waren die warmen Speisen am Frühstücksbuffet alle kalt und relativ fad.
Hotelzimmer ist schlicht eingerichtet. Eher kleiner Flatscreent TV – allerdings nicht in der Verlängerung des Bettes. Badezimmer ist dafür umso schöner. Mit schönem dunkeln Stein eingerichtet. Schön offenes Restaurant mit viel Glas – d.h. Viel Sicht nach Aussen. Lobby Bereich ist etwas dunkel.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Auf moderne Art und Weise
5 / 6
Großes, modernes Hotel in der Nähe des Busbahnhofs. Dies ist wahrscheinlich praktisch für diejenigen, die Überlandbusse nutzen. In der Nähe eines großen Einkaufszentrums, in dem Sie einkaufen können.
Die Zimmer sind geräumig und angenehm anzusehen. Die Reinigung erfolgt mit größter Sorgfalt. Der Herbst erwies sich als warm und eine Klimaanlage wäre sehr hilfreich gewesen, gab es aber nicht im Zimmer.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, aber teuer. Wenn das Frühstück nicht im Preis inbegriffen ist, ist es besser, zum…
Praktisches Stadthotel, aber nicht außergewöhnlich
4 / 6
Typisches Stadthotel, wo auch viele Gruppen absteigen, gut gelegen nahe dem Zentrum. Auf einer Seite befindet sich die Busstation, dort ist es etwas lauter. Gute Infrastruktur rundherum, großer Supermarkt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Modern, komfortabel, gesichtsarm, Topfrühstück
5 / 6
Moderner Stadthotelkasten. Die Anfahrt war eher abschreckendd. Ab dem Eingang wandelte sich der Eindruck. Ein Autochen am Eingang war ein netter Hingucker. Die gleichen farbenfrohen Kostüme des Empfangs ebenso.
Nettes Hotel mit sehr guter Lage. Das Frühstücksbuffet bietet viele unterschiedlichen kalte und warme Speisen. Mein Zimmer war renoviert, einzig das Badezimmer versprüht 70er Jahre Charme.
Eigentlich ist das Hotel gar nicht mal so schlecht. Aber für mich wirkte es zu künstlich und steril. Der Eingangsbereich mit dem roten Oldtimer wirkte ja noch recht einladend - aber die gesamte Inneneinrichtung danach war zu nüchtern. Hier wirkte nichts gemütlich.