Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Dosi war ein Schöner Urlaub
5 / 6
Wie waren im September ´13, ein sehr nettes Hotel. Zum Strand sind es ca.700m, aber ein kleiner Spaziergang tut gut. Allgemein: ein Hotel den man weiter empfehlen kann.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
I Love Dosi
6 / 6
Das Fototeam vom Hotel Dosi ist einfach super. Die schönen Bilder am Strand/Sonnenuntergang vom Fotografen Apo machen meinen Urlaub unvergesslich. Kann ich nur weiter empfehlen!!!
Das Hotel verfügt über 89 Zimmer. Man gelangt in eine Empfangshalle mit Rezeption, dahinter ist die Lobby-Bar mit Flat-TV und Billard-Tisch. In der Anlage befinden sich 2 Swimmingpools, einer davon mit Wasserrutsche. Liegestühle und Sonnenschirme am Pool (kostenfrei), Poolbar, Restaurant mit großem Innen-und Aussenbereich, zur Zeit der EM eine Videoleinwand zur Übertragung der Spiele. Ebenso ist ein Friseur, Juwelier und Fitnessraum (inkl.Laufband) und eine große Liegewiese mit Hüpfburg vorhanden.
Wir hattten…
Sehr freundlich, Bauch wächst, Pool nicht am Abend
5,5 / 6
Personal ganz besonders freundlich. Es gab ausschließlich AIl-Inclusive, sehr große und sehr gute Auswahl (für alle etwas vorhanden), leider für uns zu wenig Fisch.
Wir würden sofort wieder hin fahren.
Was uns als Einziges störte, war, dass man ab 17:30 Uhr vom Pool verscheucht wurde, damit sie die Tische für das Abendessen vorbereiten konnten. Leider wurde man ab 18:00 Uhr aber euch von allen anderen Liegen verjagt.
Als Erholungsgebiet würde ich diesen Ort und speziell dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen! Man wird dort sogar ständig vom Personal angebaggert. Das Hotel ist aufjedenfall renovierungsbedürftig und kein geeignetes Hotel für Paare auf der suche nach Romantik bzw. Zeit zu zweit verbringen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Familienfreundlich
5,7 / 6
Ich war mit meiner Tochter und meinen beiden Enkelkindern zum Badeurlaub im Hotel.
Im allgemein war ich sehr zu frieden, bis auf dass man seine eigenen Handtücher fuer Pool und Strand von zu Hause mitbringen musste, da es im Hotel keine gab..manchmal kamen die Getränke auch etwas spaet...
Ich war mit meinem Papa rundum zufrieden. Wir wären gerne noch länger geblieben und hat echt Spaß gemacht dort zu urlauben. Ich kann es nur weiterempfehlen, war ein schöner Urlaub.
Super Animation.....
das Personal sehr Freundlich und Hilfbereit,
Die Animation war Spitzenklasse vor allem superklasse ist caglar ohne ihn wàre urlaub langweilig viele Sport und spaßfaktoren in allen auswahlen, Abendunterhaltung war sehr gut Kinder konnten sich austoben mit der Animation die abendshow fūr Erwachsene war Super Animation 6 Sterne plus
Der Fotograf im Hotel macht wunderschöne Bilder es lohnt sich welche machen zu lassen so eine erinerung
bekommt man nur einmal ...einfach alles sehr sehr schön…
Das Hotel Dosi in Side Kumköy ist schön gewesen
Das viele Auswahl von Essens sorten viele viele Salate und das Super nach Tisch Obst oder türkisches Gebäck mhhhh...
Das Personal von Dosi Hotel waren oder ist Spitzenklasse alle Hilfsbereit alle Super freundlich
Das Hotel hat viele Sport und Spassfaktoren zur Auswahl vor allem die lieben netten Animationen herzlich dank für die schönen 2 Wochen in Dosi Hotel
Am meisten liebe liebe Grüße an Animation Charly ( The Best Animation )
Jeden…
Für einen Kurzurlaub ohne große Ansprüche geeignet. Die Auswahl der Speisen eher einfallslos (z. B. dreimal in einer Woche Hähnchennuggets!!) wenig gegrilltes z.B. auch wenig Fisch. Es könnten auch Themenabende angeboten werden (z.B. ein türkischen Abend in der Woche). Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein. Animation war total schlecht, wurde dann aber auch gewechselt). Unruhe brachte das Wegräumen der Auflagen bereits um 17 Uhr und das STühlerücken an der Bar bereits um 22.45 Uhr!
Leichte…