In einer ruhigen Seitenstrasse der Sukhumvit Road gelegen und nicht weit zur Metro.In 2 Stationen ist man beim Siam Center einem riesigen Einkaufscenter mit vielen Restaurants und Shops.
Das Hotel wird von vielen Touristen aller Länder wegen der günstigen Lage gebucht.
Die Zimmer und das Bad ist geräumig und mit allen notwendigen Inventar ausgestattet.Reinigung und Sauberkeit ist akzeptabel.
Frühstück gibt es im 5.Stock mit Blick auf den Pool als Buffett mit guter Auswahl.
Touren kann man im Eingangsbereich…
Das Hotel ist ein typisches Großstadthotel mit rund 25 Stockwerken. Sauber, mit sehr nettem Personal, guter Küche. Trotzdem nur vier von sechs Sonnen, weil manche Details auf den zweiten Blick leider nicht ganz stimmen.
Das Hotel liegt ca. 200 m von der Sukhumvit-Road entfernt, an der abends die Hölle los ist. An der Ecke auch mehrere Gaststätten inkl. Mac Donalds und Starbucks, im Keller ein Supermarkt.
Geht man zum Hotel raus geradeaus über die Straße kommt man direkt zum Nana Plaza, einem der Rotlichtbezirke…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Gutes Hotel
5,7 / 6
Gutes Stopover Hotel. Freundliches Personal, Wünsche werden prompt erfüllt. Sehr gutes Frühstückangebot.
Die Sauberkeit im Frühstücksbereich ist gut, Tische werden schön eingedeckt.
Leider gibt es im Bad keine Entlüftung.
ein schönes hotel mitten in bangkok - in einer seitenstrasse - trotzdem direkt im zentrum
wenn am abend die lokale schließen (2/00 Uhr) genehmigen wir uns immer noch einen abschlussdrink bei den fliegenden strasssenhändlern - sehr amüsant!!
Super freundliches Personal. Sehr gutes Zimmer. 23 Stock und damit eine gute Aussicht auf/über BKK. Essen (Frühstück und Abendessen) waren lecker und vielfältig. Die Lage zum Shoppen könnte besser nicht sein (mehrere Malls in unmittelbarer Nähe).
Seit der Eröffnung des Hotels vor rund vier, fünf Jahren war ich schon acht Mal in diesem Hotel, immer zw. 3 und 5 Uebernachtungen. Ich kenne sehr viele Hotels in Bangkok, aber das Majestic Grande hat für mich das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Dieses Hotel kann ich in jeder Beziehung empfehlen: schöne, saubere und grosse Zimmer; nettes und aufmerksames Personal; und der Pool ist auch schön und relativ gross.
Ich wähle das Hotel oft, wenn ich geschäftlich in Bangkok oder auf der Durchreise bin. Fühlte mich immer sehr wohl.
Preis-/Leistung ist klasse, wenn man sich im Internet ein bisschen informiert, sogar kurzfristig oder gerade deshalb.
Das Italienische Restaurant im Hotel ist einfach Spitze, egal, ob man am Mittag oder am Abend (auch noch sehr spät) dort ist.
Es gibt immer "specials", die zudem preisgünstig sind.
Ob das Hotel familienfreundlich ist, kann ich nicht sagen, aber man ist dort um jeden einzelnen Gast…
Sauberkeit, super Service, erstklassiges Frühstück, all das zum super Preis!!!
In der Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und auch zur Hochbahn ist es nicht weit zu laufen, von dort kann man mit einen Tagestiket Bangkok unbegrenzt entdecken.